Ist die Liste so wie Sie jetzt ist aktuell oder möchte sich jemand noch eintragen ???
Würde gerne wegen den Sitzplätzen und Besteck mich bisschen vorbereiten ! Und Getränke und so !
Ist die Liste so wie Sie jetzt ist aktuell oder möchte sich jemand noch eintragen ???
Würde gerne wegen den Sitzplätzen und Besteck mich bisschen vorbereiten ! Und Getränke und so !
Je nachdem wann das ist , komme ich auch vorbei ! Aber Wiesbaden bleib ich treu ! ! !
Ich denke der Marvin ( bmwracer90 ) kommt auch !
-timo76 ( Gastgeber )
-ostfranzose ( mit Partner )
-Gandrobar ( mit Partner )
-bows3r
-madison
-deVante ( eventuell )
-umac001
-bmwracer90
Hat sich erledigt ! 225 50 16 als WR auf 7x16 ET34 ist zulässig ! War heute beim TÜV ! ! !
Hab die neue bescheinigung und im Schein stehen nur die 205er !
Aber es gibt doch noch die 225er Variante ..... dann auch als Winterreifen ?
Mal ne Frage in die Runde :
Fahre einen E90 325 i Baujahr 2005
Darf ich auf meiner original Alufelge 7x16 ET34 anstatt der 205 55 16 91 H auch 225 50 16 92 H fahren ???
Ich kann nämlich einen Satz 225er Winterreifen bekommen ( günstig ) habe noch 205er montiert !
Beide sind doch zugelassen , nur auch als Winterreifen ?
Wäre nett wenn Ihr mir weiterhelfen könnt , Danke !
Gruß , Timo
Mal sehen wie das 1. Mal bei euch so wird , dann schaue ich aus dem Westerwald auch mal vorbei ! Ist ja um die Ecke ! Nur zur Zeit bin ich beim Stammtisch Wiesbaden dabei und wollte es auch bleiben , aber wenn es bei Euch so wird wie bei Uns komme ich auch mal öfters vorbei oder immer abwechelnd , mal schaun ! Beide Treffen sind dann für mich interessant !
Damit alle sich nen Überblick verschaffen können , hier ein Update der Teilnehmer am 08.07.2012 bei mir zuhause :
-timo76 ( Gastgeber )
-ostfranzose ( mit Partner )
-Gandrobar ( mit Partner )
-bows3r
-madison
-deVante ( eventuell )
-umac001
Jeder kann die Liste fortführen oder aktualisieren
@deVante : Hund ist nicht so gut ....... haben seit gestern ne kleine Mieze Katze ! Verträgt sich nett ! Sorry !
Sicher könnt Ihr Eure BMW´s vor der Tür auf der Strasse parken !
Wir wohnen in einem sehr ruhigen Ortsbereich ! Siehe google maps link !