Moin Henry ..... dann mach mal nen Vorschlag !
Beiträge von timo76
-
-
Gandrobar : der Totenkopf hat es Dir angetan , oder ?
... wie gesagt , die Idee kam von meinem 4 jährigen Sohn
-
War aber nur bisschen verstellt
-
War echt wieder sehr nett ! Der weisse stumme Zeitgenosse war aber nen E30
!
Aber da sieht man wieder mal was BMW in 20 Jahren ( 1985 - 2005 ) für schöne Autos baut !
Wobei dieses E30 modell seine besten Tage hinter sich hat !
-
Ich hatte das Phänomen auch ! Seit ich die Magnetventile bei den Nockenwellenversteller gewechselt hab lassen ist es weg ! Da sind nämlich kleine Filter davor , die zur Verstopfung neigen ! Hab alles beim
machen lassen !
-
Tja ist nur ärgerlich wegen dem wetter heute ! Ich hab meinen gestern auch nochmal 2 Std. mit Shampoo und natürlich Handwäsche gestreichelt !
Aber alles um sonst ! Das Wetter hätte heute ja mal besser sein können ! Bis ich in Wiesbaden bin sieht der wieder aus wie S**
Bis jetzt hatten wir immer Glück ... nur heute leider nicht !
..... naja egal ! Bis später
-
Sind das nicht alle die selben Hersteller von schwarzen LED .... nur jeweils von ner anderen Firma vertrieben ? ? ?
-
Ich freu mich auch schon ! Aber ich weiß noch nett ob ich den Dicken gewaschen bekomme !
-
Oder rot lasieren .... hatte ich mal .... war aber nicht mein Ding un is illegal !
-
Naja die Verarbeitung lässt zu Wünschen übrig ! Aber ich mag halt keine rote Rüllis ! Diese sind meines Wissens die einzigsten schwarzen RL , ... und Sie gefallen nicht nur mir !