Meine hab ich von JOM über Ebay für 30 Euro geschossen ! Passgenauigkeit geht so .... also Schulnote 2-3 ! Hab das mit dem Abstand bei den Kofferraumstücken auch gehabt und bisschen nachgearbeitet ! Überall die dicke BMW Dichtung draufgemacht und jetzt seit November problemlos eingebaut !
Beiträge von timo76
-
-
Das mit den schwarzen LED Rückleuchten ist jedem selber überlassen ! Also schaut mal in meiner Galerie !
Ich finde die Super und hab die auch problemlos einbauen können ! Passgenauigkeit 2-3 ! BMW Dichtungen dran gemacht und gut ist ! Rote LED Birnen verbaut !Die rote VFL alternative hatte ich auch , aber hat mir nicht wirklich gefallen ! Aber es ist was aussergewöhnliches !
.... jeder der die live sieht sagt : SIEHT WIRKLICH NICHT SCHLECHT AUS !!! Wie gesagt jeder kann sein Auto so tunen wie er möchte !
-
Werde mit´m Tim am 26.02. auf´m Stammtisch Wiesbaden diese total bekloppte aber auch zugleich geniale Idee mal durchquatschen !
-
Servus .... vielleicht kommt 50/50 noch nen Arbeitskollege mit´m E91 330d Touring mit !
Hat sich heute hier angemeldet und nennt sich bmwracer90 ! Würde super zu unserer Truppe passen !
... ist ja nicht mehr lange hin , dann ist der 26.02.
-
Oh Mann das hatten wir doch schon ...... bitte Suchfunktion benutzen ! ! ! ! ! ! ! !
-
Hab Ihn mir gestern angeschaut und finde er sieht mir zu sehr konservativ aus ! Eher wie so´n 5er Schlitten !
Der 3er stand bei BMW immer für Dynamik und Sportlichkeit ..... aber das ist beim F30 nicht der Fall
schön war allerdings bei meinem
standen alle 3er im Verkaufsraum : 2002tii , E21 320 , E30 320 , e36 320 , E90 320 und zu gutem schluss der neue F30 als 320 ...... find ich ne toll Idee
-
Freu mich !
-
Einfach LECKER !!!!!! Will den beim nächsten Stammtisch live sehen
-
Also ich hab die H7 Philips Rallye 80 Watt drinne ! Bis jetzt seit 5 Jahren in 3 Auto´s ein treuer Begleiter ! In Reflektionsscheinwerfer und DE Linsenscheinwerfer !
Etwas weisses Licht , im Scheinwerfer leichter Gelbstich , Ausleuchtung TOP
Nur leider illegal , aber fällt der Rennleitung bis jetzt nicht auf !
-
Hallo Tim ! Klasse Wagen ! Da haste ja mal so richtig abgesahnt ! RESPEKT ! Wann ist denn das nächste Treffen ???