Also : 13:00 Uhr Mainzer Strasse , Wiesbaden ( wo genau ? für´s Navi ) am Sonntag den 16.10.2011
1. Timo ( aus dem Westerwald )
.... bitte "verbindliche" Liste fortführen !
Also : 13:00 Uhr Mainzer Strasse , Wiesbaden ( wo genau ? für´s Navi ) am Sonntag den 16.10.2011
1. Timo ( aus dem Westerwald )
.... bitte "verbindliche" Liste fortführen !
Mir persönlich ist das alles recht ..... nur muß ich bis Samstag Abend bescheid wissen wann und wo ! Damit ich die Adresse im Navi eingeben kann ! Bitte jetzt um Abstimmung des Ortes und die Anzahl der Teilnehmer mit Uhrzeit für jetzt am Sonntag .........
Gute Idee ..... würde mir meine Lampenkontrolle rauscodieren lassen !
Ich hab auch fast 100 km dahin , will aber paar BMW Fans kennenlernen um evtl. ne Interessengemeinschaft zu gründen ....
.... jetzt hoffe ich für Sonntag paar Leute geil gemacht zu haben ! ! !
Guckt mal da war doch noch was ???
Bekommen wir das dieses Jahr ( vllt. Sonntag ) auf die Kette ???
Also da müsste doch jetzt am Sonntag in Wiesbaden was gehen ...... oder ????
Also Sonntag könnte ich auch ..... nur jetzt wurden alle wild gemacht ...... keiner hat nen Ort !
Ich kenne mich in Wiesbaden nicht aus ! ! !
Irgendein Platz , Ort wo man evtl. auch mal was Flüssiges oder ne Kleinigkeit zu sich nehmen kann !
Achso ........... geteert wäre auch nicht schlecht , für die Tiefflieger wie ich z.B.
Also stimmt mal ab wann und wo Sonntag in Wiesbaden ( .... dann geb ich die Daten im I drive Navi ein )
Okay .... Idstein is super ! MCD weiss ich auch wo der is ! Wer kommt dann da alles hin ???
Termin ??? Wann ???