Tja das Problem hatte ich auch ! Siliconspray !!!!!!!!!!!!!!
1cm Abschneiden bringt 0,5 cm ! Das hat mir aber auch nicht gereicht !
Bin dann zum Entschluß gekommen ein gewindefahrwerk muss rein ...... bereuhe es keinen Moment !
Tja das Problem hatte ich auch ! Siliconspray !!!!!!!!!!!!!!
1cm Abschneiden bringt 0,5 cm ! Das hat mir aber auch nicht gereicht !
Bin dann zum Entschluß gekommen ein gewindefahrwerk muss rein ...... bereuhe es keinen Moment !
Wie Recht Du hast bows3r .....Der erste Cappo is in Idstein schon fällig ! Werde Dich so gegen 10:30 bis 11:00 Uhr schon mal übers Handy anfunken !
Mal sehen wie es morgen wird ...... das Wetter kann uns ja schon mal keinen Strich durch die Rechnung machen !
Schade das ich schon Winterreifen montiert habe ..... ...... bei den Temperaturen tagsüber , mhhh !
Tja von dem kommt irgendwie gar nix mehr !
Also ich freu mich riesig !
.... vielleicht kann man aus der Sache nen mtl. Stammtischtreffen machen .... wir sehen mal morgen wie es wird !
Also , bis morgen ca. 13:00 Uhr !
Bitte alle Pünktlich sein ..... sofern es möglich sein wird !
Hab meinen 325i seit Dezember und 21 Tkm runtergeschraubt ! ! ! Aktuell 71.000 km
Als ich Ihn mit 50.000 km gekauft hatte , wurden die Magnetventile und Nockenwellensensoren getauscht !
Hab einen etwas erhöhten Ölverbrauch , aber bei 5,20 Euro / Liter kann man das bei gescheiter Fahrweise auch fein dosieren !
Würde jederzeit den Motor wieder kaufen ! Achso , aktuell 9,7 l Durchschnittsverbrauch !
Hab meine letzte Woche Samstag drauf gemacht !
Fahre immer nach der Regel " VON O BIS O " !
Also ich weiß gar nicht was die ganze H7 Birnchen Tauscherei soll ??? ... ausgefallene Namen aber
Ich hab Abblendlicht Phllips Rallye 80 Watt Birnchen ( Fernlicht Serie ) drinne und hochauf begeistert ! Schon das 3. Auto ! Leider ohne genehmigung der Rennleitung .... aber fällt gar nett auf ! Hab nur wesentlich bessere Ausleuchtung !
Ich hab leider noch nie selber Xenon gehabt , aber Dad hat in seiner E Klasse und im X1 Xenon und das ist ja ne ganz andere Liga ! .... is ja auch so !
Mit H7 wäre da noch ne Alternative mit den SMD Birnchen , aber ich weiß nett ...... bin skeptisch !
Ich möchte mir auch das Bling Bling endlich entfernen ...... werde mal nen Folierer fragen ! Dann isses scheener !
Gerade bei Titan Silber finde ich das mit den Chrom leisten und Nieren " Opa - Style "
Aber wie schon gesagt , der eine mag den Chromkram ... der andere nett !
Alles anzeigenWas heißt das; kommst auch und zahlst die Rechnung beim Pizza Hut?!?!
Mainzer Straße 99 13:00 Uhr
65189 Wiesbaden
1. Timo ( aus dem Westerwald )
2. Sebastian + Katrin (aus Gießen)
3. Tim (Idstein)
4. lowrider (70%)
5. Fred
6. Sven
Hier die Karte, wir wären bei F
Also ich bin 100 % da ....... gebe diese Daten im Navi ein ! ! !
.... und weiter
Bin bis morgen dann mal offline !
Hoffe es melden sich noch welche an ! Soll nämlich Bomben Wetter geben ..... hab zwar schon WR drauf aber was solls