Also ich hab vorne noch 2,5 cm Restgewinde bei meinem AP / DTS Gewinde !
Sommerreifen 17 Zoll , Winterreifen 16 Zoll ..... mal abwarten ; wenn´s heftig wird muß ich auf Dad´s X1 XDrive umsteigen !
Also ich hab vorne noch 2,5 cm Restgewinde bei meinem AP / DTS Gewinde !
Sommerreifen 17 Zoll , Winterreifen 16 Zoll ..... mal abwarten ; wenn´s heftig wird muß ich auf Dad´s X1 XDrive umsteigen !
Na also ..... geht doch ! Weitere Bilder , Bilder , Bilder ! Vielleicht von schwarzen LED ´s ???
Kann mal jemand hier schreiben der " K E I N E " Blacklines verbaut hat ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
Ich will mir demnächst schwarze LED´s verbauen , mal sehen wie es wirkt !
Nur fast jeder hat hier Blacklines verbaut ! ................. würde mir wünschen Bilder von anderen Modellen zu sehen !
THX !
Also ich hab den Dunlop Winter SportM3 in 205 55 16 RFT drauf gehabt und mache den wieder drauf !
Einfach ein Top Reifen und hat mich nie im Stich gelassen ..... naja Seitenführung nicht 100 % aber geht schon !
hättest du dein Post so geschrieben, hätte ich damit auch kein Problem gehabt,den jeder hat seine Meinung
, nur mein Auto als Dönerbude hinzustellen war einfach nur schwach
hättest es mir lieber mal ins Gesicht sagen müssen....
DITO
Da kann ich skn606 nur zustimmen ! Das ist nicht nur schwach ....... sondern auch peinlich !
Jeder kann seinen BMW so gestalten und umbauen wie er will , und wenn er Ihn rosa lacken würde
Ey , weil er nicht die gewünschte Tieferlegung erreicht hatte ! Ausserdem waren die VA Dämpfer platt !
..... so Begründung akzeptiert ???
Mach Dich bzgl. Tieferlegung hier erst nochmal schlau ..... oder hol Dir doch direkt ein Gewindefahrwerk , dann kannst Dir alles einstellen so wie Du willst !
Ich hatte erst Eibach Federn und bin dann doch auf ein Gewinde umgestiegen ..... glaub mir
Also ich hab die 16 Zoll Alu´s im Winter ! 205 55 16 91 H ... bei der Grösse mache ich nur eingetragene H Reifen drauf !
Hab am Freitag Radlager hinten links beim wechseln lassen ( 69000 km ) .... Kosten : 225 inklu allem !
Also so etwas 20000 km im Jahr! ... Privat ! ( davon sind ca. 12000 km auf die Arbeit )