Ich liege so bei 21000 - 25000 km im Jahr !
Beiträge von timo76
-
-
Da muß ich franzensepp Recht geben ! Hab meins jetzt seit 4 Wochen drinne und nix verändert sich am Fahrverhalten oder der Dämpfercharekteristik ! AP / DTS ist unschlagbar ! ! !
-
Also ich kann über Blizzard Tuning nichts nachteiliges sagen !
Immer wenn ich bestelle , hab ich die Ware spätestens nach 6 Tagen bei mir vor der Haustür liegen !
AP / DTS ist einfach komfortabel und sportlich zugleich ! Kann über andere Anbieter nix sagen !
Aber AP / DTS hab ichh vorher im Audi und jetzt DTS im BMW ........... einfach nur klasse !
-
...... wenn du Glück hast ist es am Samstag schon da ! Der ist sehr schnell mit´m Versand !
-
Hab welche von TA Technix für 50 Euro inkl. Versand im Angebot ! Beide natürlich !
Mussten wegen Gewindefahrwerk weichen und sind gerade mal 3 Monate alt !
Bei Interesse einfach ne Mail schicken !
-
Wie ??? Ich meine heute einen Pirelli mit Felgenschutzkante in der Hand gehabt zu haben !
Hat der jetzt nen Felgenschutz oder nicht ???
-
Das hört sich ja alles ganz gut an ...........
Also keine Fehlentscheidung ?
-
Genau wegen den Testergebnissen und vor allem der Preis stimmt !
Wie sieht es mit dem Verschleiss aus ???
Hat jemand vielleicht Bilder wo er montiert am E9x ist , zumindest auf ner Felge ..... die Felgenschutzkante sah bissi merkwürdig aus !
-
Pirelli Cinturato P7 225 / 45 17 91 Y für meinen E90
Habe mich heute in der Grösse 225 45 17 "non Runflat" entschieden ! Mal schauen wie der ist .......
Am Montag werden diese montiert und auch Fahrzeug vermessen !
-
Ja Suuuuper ! Ich weiss doch das ich keine RFT will und hab gefragt ob jemand was von dem neuen Bridgestone Potenza S001 NON RFT gehört hat oder ihn montiert hat ???