Noch fahre ich Continental Sport Contact 2 , wechsle aber im Juni / Juli auf Bridgestone Potenza um !
Beiträge von timo76
-
-
RISCHTISCH ! ! !
-
Daniel : Ja dachte ich auch .... hinten paar 10er Platten pro Seite und gut is !
-
Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben !
BMW Styling 158 in 8x17 ET 34 mit Continental Sport Contact 2 in 225 / 45 R 17 91 W ( Runflat )
Fahrwerk : Eibach Sportline 45 / 35 mm mit Seriendämpfer
-
So , hab heute meinen Bimmer vom Händler abgeholt ! Schaden war 4500 Euro !
Jetzt mit M Stoßstange und Eibach Sportline Federn !
Erst Bilder mit 16 Zoll WR , dann mit 17 Zoll SR , heute auch dann drauf gemacht !
-
Da ich noch einen VFL hab kann ich nur mit der Restwärmetaste dienen !
Mein Dad hat in seinem X1 die All Taste : schicke und praktische Sache !
-
Hallo Daniel !
Leckere Bilder
.......... Das mit dem Hängearsch find ich gar nicht so auffällig !
Aber ich hab noch die serienmässigen Begrenzer vom Serienfahrwerk drinne ! Noch nicht mal vom sportliche Fahrwerksabstimmung ! Die werde ich bestimmt vorsichtig 1-2 cm schrittweise kürzen können ?
Du hattest ja ein M Fahrwerk drinne ? Mal sehen ..... morgen um 9:00 Uhr kann ich endlich nach 1 1/2 Wochen meinen Bimmer abholen ...
Leider sind noch dann die 16er Winterschlappen drauf ..... mache dann aber in 1bis 2 Wochen meine 17er Styling 158 drauf !
Grüße aus dem Westerwald
-
Im Gutachten steht zu den Begrenzern VA 80 / 62 - 55 und HA 80 / 60 - 46 ( Höhe oder Durchmesser ? )
Kann man ja alles bei Eibach auf der Hompage per PDF Datei nachsehen ....
Muß ich die bis auf dieses Maß kürzen , oder was ???
-
Hab seit gestern die Eibach Sportline drinne ! Mein E90 325i steht wegen dem Wildschaden noch beim Freundlichen ! Bekomme ihn am Samstag wieder weil die M Stoßstange noch beim Lacker ist ! Freu freu !
Jetzt meine Frage : der ist vorne ungefähr erst 30 - 35 mm tiefer , und liegt komplett auf den Begrenzern auf ! Viele sagen ja hier im Forum Eibach setzt sich nicht mehr viel ! Nur so wie der jetzt da steht kann der sich gar nicht mehr setzen ! Die richtigen Federn sind geliefert worden ! Hab mit Eibach telefoniert und die sagten das ich keinen Begrenzer kürzen darf ! Nur kann ich mir vorstellen das er wenn die Begrenzer um 1cm gekürzt werden genau die Tiefe erreicht wird die ich mir wünsche ! Kann ich einfach dann nach 1 bis 2 Wochen das Cuttermesser ansetzen und abschneiden ?
Im Gutachten steht VA bis 955 kg , ich hab lt. Schein 925 kg ! Kann das soviel in Bezug auf Ausstattungstoleranzen ausmachen ?
-