Beiträge von timo76

So hab gerade mit dem Freundlichen Telefoniert ...... KVA ist Montag fertig !

Planung ist ...... vorne Umbau auf M Stoßstange und Einbau der Federn !

Werde euch auf dem Laufenden halten ! :thumbsup:

Geplant ist der Federeinbau und LCI Scheinwerfer ..... wenns überhaupt klappt !

M Stoßstange kommt später vorne und hinten dran .... hab da jemanden der evtl. dran kommt !

Aber ich muß selber sagen .... für 100 - 110 km/h ..... Glück im Unglück !

Nur hab ich wegen der Lenkung bisschen Angst , denn der Aufprall war mit der ecke und dem Reifen .......

Naja , der Gutachter wird das schon machen ! :thumbup:

Also passiert ist es auf der L911 zwischen Lippe und Emerzhausen am Silbersee ( Nähe von Daaden )

Ich selber wohne in der Nähe von Rennerod und arbeite in Herdorf ( ist also auf´m Weg zur Arbeit passiert )

Anbei noch die Bilder von dem Schaden !

Will versuchen LCI Scheinwerfer zu bekommen und die Federn werden bei der Tour von BMW eingebaut weil der sowieso vermessen werden muß !

Jetzt warte ich mal das Gutachten ab

Ja hast ja Recht !

Aber ärgerlich ist es halt trotzdem ! Unfallfreies Auto vor 12 Wochen gekauft , und jetzt so`n Mist !

Shit happenz :(

Schön ist aber das viele mit mir die Meinung teilen :thumbup:

Ich hab ne VK mit 500 SB und ne TK ohne SB ! Die SB kommt dann bei Wildschaden dafür auf !

Haare ? Du bist gut ! Die Karre ist vorne rechts voll mit Matsch und Blut "eingesaut" !

Die Polizei hat mir den Wildschadenberichtzettel für versicherung ausgehändigt !

Aber .... ICH KÖNNTE KOTZEN !!!! :motz:

Naja , sagen wir mal die war noch in einem Stück !

Aber was ich jetzt im Dunkeln erkennen konnte , hatte ich Glück im Unglück !

Ganz Aussen die Ecke hab ich es erwischt , und der Reifen scheint auch viel abgefangen zu haben !

Der Koti und die Motorhaube haben glaub ich nix abbekommen ! Aber die Stoßstange , Scheinwerfer und den Nebler und die Innereien hat´s zerissen !

Warten wir mal ab ...... morgen im Hellen ! Zum Glück hab ich TK ohne SB ! LOL ! :thumbup:

So ! Jetzt hat´s mich endlich erwischt !

Eben um 20:50 Uhr auf´m weg zur Arbeit : 110 km/h ............ dann oh Schreck , eine Wildsau !

Natürlich versucht auszuweichen ... RUMMMS ! Volle Breitseite ! Genau an der Ecke vorne rechts erwischt !

SCHEI........ , war mein erster Gedanke !

Notruf abgesetzt , Unfallstelle abgesichert , Arbeit angerufen und dann erstmal nach der Wildsau geschaut ! Ca. 3 Min. und es war um sie geschehen ! Bisschen Schiss hatte ich schon , aber wenn man mir schon vor´s Auto läuft dann muß man die Konzequenzen ziehen !

Morgen dann erst mal Bilder machen und versicherung anrufen und zum Freundlichen fahren ! Bilder setze ich hier rein !

Boar , ich könnte kotzen .... wollte mir Freitag Eibach federn einbauen , jetzt muß ich damit warten oder mache es vllt. mit der Reparatur !

Wäre das jetzt nicht ne Möglichkeit vorne auf M Technik umzubauen ? Sind da die BMW Händler kooperativ ?

Wer hat noch Bekanntschaft mit´m Wildschwein gemacht und kann berichten ?

Also ich sag auch mal " must have "

Aber sie wetzen sich an den Aussenwangen schneller ab ! Also meiner ist jetzt 5 Jahre alt und die Einstiegsseite sieht nicht mehr so Pralle aus ! weiss auch noch nicht wie ich den Schönheitsmangel kostenkünstig beheben werde !

Sonst will die nicht mehr missen und Sitzgefühl .... traumhaft ! ! !

PS: Kannst aber die Sitze nicht mit denen vom E46 Coupe vergleichen .... hatte auch einen , und die Sitze sind dagegen ja schon bald Schalensitze :)