Hab seit nem halben Jahr ein Sony Xperia SP und bin sowas von zufrieden
.... hatte Jahre Samsung nur war ich von der Quali und Netzstärke sehr enttäuscht !
Meine Frau hat das Sony Xperia J und ist ebenfalls zufrieden ! ! !
Hab seit nem halben Jahr ein Sony Xperia SP und bin sowas von zufrieden
.... hatte Jahre Samsung nur war ich von der Quali und Netzstärke sehr enttäuscht !
Meine Frau hat das Sony Xperia J und ist ebenfalls zufrieden ! ! !
Okay ! dann weiß ich bescheid ! Soundfile werde ich mit bowsr machen !!!!
Ich habe natürlich den zugelassenen Esd von Eisenmann also die Sport Version ,die wie ich schon schrieb ohne MSD Ersatz wirklich Sound mässig mir echt zu wenig war.
Und glaubt mir ich mag es auch nicht übelst laut von hinten.
Aber mit einen Umweg bin ich zufrieden und finde es schade das ich den PP nicht fahren darf ,
da ich ein Schalter habesonst wäre der meine erste Wahl geworden !"!!!!!!
Wie hast du den montiert ? Geschraubt oder geschweisst ? Hast du vllt. n Soundfile ????
Wir wollen nur hier nur unterscheiden zwischen Brülltüten uns Sport ESD ! ! !
Denn meine Frau hat nen Eisenmann ESD Stufe S unter Ihrem E87 und der hört sich echt voll und ganz okay an !!!
Mehr will ich nicht !!!!
So .... das gute Stück ist angekommen
Mal sehen wann ich Zeit finde das Teil anschrauben / anschweißen zu lassen !
Werde berichten !!!
Ich hab heute mit Chr. Reuter Telefoniert ! es ist definitiv der mit Soundstufe "S "
Wenn ich aber überlege das ich 200 Euro inkl. Versand für einen o.g. Topf bezahlt habe der gerade mal 2000 km gefahren wurde , ost es mir das Geld auf jeden Fall wert ! Will aber jetzt nett so ne Brülltüte wie PP ESD !
Mal sehen wenn er dran ist !!!!
Wenn das Teil geliefert wird mache ich direkt Foto´s !
Eigene Garage und Tagsüber auf der Strasse ( Wohngebiet ) ..... ansonsten Firmenparkplatz weil ich 3 Schichten arbeite !!!
Der Verküfer meinte er wollte auf jeden Fall ABE haben ! Aber die Soundstufe kann ich nett sagen ! Er meinte man hört aber schon was !
Ich denke es ist die neue S Stufe ! Nicht Race !