Ich hab so ein Teil von Brodit, aber für das Ipad 3. Nutze ich aber eher auf Langstreckenfahrten, wenn ich mein Ipad als Navi benutze (hab kein Navi im Bimmer).
Das Teil hält was es verspricht
Beiträge von Nasher
-
-
Kann man jeden PP esd bestellen oder nur einen bestimmten der auf der Liste stande??
grußDer PP ESD für den 330i stand aufjedenfall auf der Liste
-
Besteht die Möglichkeit nur den Schaltknauf zu bestellen, ohne Balg?
Wenn ja was würde dieser Kosten?
Das geht wohl nicht, wie auf Seite 4 schon gesagt
-
Hallo,
ich hab heute auch den Performance Schaltknauf bekommen, nur bin ich etwa am verzweifeln. Gibt es irgendein Trick wie man den Sch**** E90 Rahmen auf den F30 Balg bekommt?
Bei mir ist das alles viel zu eng und ich hab keine Lust mir den schönen Alcantara Balg zu zerreisen.Bin für Tipps sehr dankbar.
-
Ich denke du meinst die Abdeckung Frontscheibe oben 51317061967
Die Nummer 6 im ETK hier http://de.bmwfans.info/parts/c…terior_trim_grille_seals/ -
Hi,
sind in dem Bestell"wust" auch Preise für das BMW LED Innenlichtpakt groß angefragt worden? Hab ja keinen Überblick und vielleicht kann Alpinab3s ja die Frage beantworten, der müsste ja den Überblick haben!
Gruß Jens
Auf S.7, Post 123 hat es auch jemand angefragt
-
Warum fragst du hier im Forum nach ner Meinung und nachdem jeder gesagt hat du sollst die Kiste nicht kaufen, willste ihn trotzdem kaufen?
Wozu erst überhaupt fragen? -
Hallo,
wo schaut ihr alle nach was es so gibt
???
Ich finde z.B. bei Leebmann keine M oder Performance Front, Schweller oder Heck.
Danke im Voraus.
Gruß
Paulo -
-
Das ist halt normal wenn man es bei BMW machen lässt und nichtmal Öl selbst mitbringt.
Ich hab vor 1-2 Monaten den 100km Inspektion gemacht, in einer freien Werkstatt, zusammen mit eigenem Öl mitbringen hats mich 200€ gekostet.
Gemacht wurden die ganzen Filter, Ölwechsel, paar Dichtungen halt der Kleinkram.