Wie blöd kann man eigentlich sein...
Das ist völlig normal in Russland, die machen aus 2 Spuren auch 4. Da muss man sich nicht wundern wenn jemand die Leitplanke rauffärht
Wie blöd kann man eigentlich sein...
Das ist völlig normal in Russland, die machen aus 2 Spuren auch 4. Da muss man sich nicht wundern wenn jemand die Leitplanke rauffärht
Ganz so schlecht ist es glaub ich nicht.
http://www.e90post.com/forums/…97179&highlight=Plastidip
Sieht richtig geil aus was die Amis da so machen mit dem Zeug.
Überlege mir auch die Fensterleisten zu "dippen" weil das Plastik bei mir inzwischen ziemlich abgenutz aussieht.
Wieviele Dosen hast du verbraucht?
der bmw händler meinte, dass man wohl 500€ zahlen muss. ist das zu hoch angesetzt? würde den gerne überreden das machen zu lassen
Viel zu teuer! Der Ausbau dauert keine 10min, und dann die paar Leisten lackieren...
Geh zu nem richtigen lackierer der macht das für max. 200€
Ich hab auch vor mir die Leisten lackieren zu lassen, die Carbonfolie gefällt mir irgendwie doch nicht so richtig
Mein Auto ist Saphirschwarz und ich hab innen die Schwarz/grauen Stoffsitze.
Eigtl wollt ich in Pianolack lackieren lassen, aber als ich grad die weißen Leisten gesehen habe
Meint ihr die weißen Leisten würden zu der Farbcombi passen?
Wooooah ich danke euch. Ich hab auch zu schnell geklickt, hab grad mal zeitverzögert doppelt geklickt und es funktioniert.
Vielen Dank!!!!
also mit meinem iPhone 4S funzts au ned, ich nehm an es geht bei keinem Apfel-Gerät
Ach mist, ich habs mir schon gedacht. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als so umzuschalten.
Vielen Dank für die Info
Hallo,
ich hab mir soeben auch das Belkin Air cast verbaut und bin echt begeistert, aber ein kleinen Hacken gibt es.
Wenn ich doppelt drücke wird nicht auf den nächsten Track geschaltet sondern die Wiedergabe wird nur gestoppt.
Ich verwende es in Verbindung mit einem Ipad2.
Ich hab gelesen das die Funktion nicht mit allen Geräten funktioniert, aber ich wollt mich hier vergewissern das es mit dem Ipad2 wirklich nicht funktioniert.
Kann mir das jemand bestätigen/widerlegen?
Selbst schuld wer die bekloppten Grünen wählt, das sag ich schon seit Jahren.
Einfach die Deppen nicht wählen, dann haben die auch nichts zu sagen
Stimmt jetzt seh ich es auch
Sind's nicht die hier? http://www.vorsteinerwheels.com/vs350.php