@stebboo:
Ich denke mal Du wirst auf jedenfall die 61319123049 brauchen, weil Du ja nen Regensnsor hast. (Am Schalter rechts für den Scheibenwischer hast Du ne LED).
Alles andere versuche ich selbst grad rauszufinden.
GGruß Jens
@stebboo:
Ich denke mal Du wirst auf jedenfall die 61319123049 brauchen, weil Du ja nen Regensnsor hast. (Am Schalter rechts für den Scheibenwischer hast Du ne LED).
Alles andere versuche ich selbst grad rauszufinden.
GGruß Jens
Hallo,
hab mitgelesen und benötige glaube ich nen Schaltzentrum 61319123048 da ich keinen Regensensor habe. Tachokombination ist high und sollte demnach problemlos funzen oder? MFL habe ich ebenfalls. Brauche ich dann ne neue Wickelfedercassette oder kann ich die alte übernehmen???
Wo bekomme ich auf die schnelle sowas her? Oder mache ich was falsch eins mit Regensensor zu nehmen (61319123049). Bekomm ich dann Probleme?
Gruß Jens
Hallo,
sind die leds beim Innenlichtpaket groß von bmw für die türbeleuchtung auch anderswo verbaubar? habe kein lichtpaket in meinem coupe?
Gruß Jens
Danke faeki83
wenigstens kann man dann die quali der nadel besser sehen. die bilder bei bimmian sind mir nicht aussagekräftig genug...
Gruß Jens
Hallo,
kannst Du mal Detailbilder aller Tachonadeln hochladen (speziell vom schwarzen Strich auf den Nadeln) Hätte nämlich interesse, wenn die beim 6-Zylinder passen.
Gruß Jens
dann wird halt silber in schwarz lackiert..............
Hab von "Kopf" bis "Fuß" genessen und nicht nur das Gewinde...
Gruß jens