Falls gewünscht hätte ich auch noch die originale BMW Einbauanleitung...
PN an mich.
Gruß Jens
Falls gewünscht hätte ich auch noch die originale BMW Einbauanleitung...
PN an mich.
Gruß Jens
Genau da stellt sich meine Frage: HiFi, Logic 7 oder Individual???
Gruß jens
Hallo,
ich habe im März 2010 eine original Bluetooth FSE für mein e92 Coupe mit Radio Prof. beim BMW Händler nachgerüstet und der ganze "Spaß" hat mich damals runde 660€ gekostet. Darin waren enthalten:
Arbeitslohn: 136,40€
BASIS-FSE: 74,00€ Teile-Nr. 84 64 0 441 949
Halteblech: 22,00€ Teile-Nr. 84 13 0 442 528
Elektronik: 345,00€ Teile-Nr. 84 10 9 224 673
alle Preise +19%MwSt.
Vielleicht hilft Dir das nen bisschen bei Deiner Entscheidungsfindung.
Gruß Jens
Hallo,
vielleicht kann mir einer von euch beantworten, was das für ein Lautsprecher ist?? Stammt aus der Mitte des Armaturenbretts eines E91.
Auf der Rückseite steht: CS783891502 bzw. 561220-10-DE
Gruß Jens
Hallo Forum,
beim Zusammenbau des Handschuhfachs bin ich im Beifahrerfussraum auf ein misteriöses Kabel gestossen. AUf dem Bild im kleinen Kreis (Gelb) ersichtlich. Kann mir jemand sagen, ob dieses Kabel ein Funktion hat??
Gruß Jens
hallo und danke,
wo ich grad sehe das du im forum bist, ich habe nen problem an schrauben zu kommen, speziell fürs ccc (2 kann ich ja vom radio prof. übernehmen, aber die anderen 2??
was ist mit der befestigung vom idrive in der mittelkonsole? sind die beim rahmen (7-tasten idrive) dabei? oder wo hast du dir fehlende schrauben organisiertß
Gruß Jens
Hallo Forum,
Kann ich mein altes Handschuhfach beim Wechsel von Einfach- auf Doppelhutze behalten???
Passt das alte Handschuhfach auch in das Armaturenbrett (Doppelhutze) mit Getränkehaltern? Wäre wichtig, da das alte und das neue Handschuhfach abschließbar ist!
Gruß Jens
Hallo,
fahr' mal zum "Reifen-Dienst West nach Köln!!! 'Die haben meinen auch hinbekommen. WIrklich kompetente Leute! Kostet allerdings auch nen bisschen aber das Ergebnis ist TOP!
Gruß Jens
Hi,
hab das System seit 2008 drin und hab damals in nem anderen Forum gelesen das der Luftfilter beim Service nicht mehr getauscht werden muss ....
Gruß Jens
Hallo,
kann Dir nur etwas zur Nachrüstung Bluetooth Basis FSE am Radio Prof. sagen.
Ipod Nachrüstsatz aus der Bucht ersteigern, EInbau war bei mir ca. 80€.
Bluetooth BASIS (!) ohne Ladeschale und Haiantenne usw. war komplett bei ca. 580€.
Kann Dir zum Ipod Anschluß noch ne Einbaualeitung schicken, falls Du Interesse hast per pn.
Gruß Jens