Was nimmt man um an den schmalen Stellen herunterzufahren und in welche Richtung muss gedrückt werden? Zu Stecker hin oder vom Stecker weg?
Gruß Jens
Was nimmt man um an den schmalen Stellen herunterzufahren und in welche Richtung muss gedrückt werden? Zu Stecker hin oder vom Stecker weg?
Gruß Jens
Hallo,
ich bin gerade beim Umbau und bekomme das schwarze Gehäuse nicht vom weissen getrennt. Ich traue mich auch nicht kräftig zu ziehen, aus Angst etwas kaputt zu machen. Das schwarze Gehäuse hakt etwa da, wo der Stecker eingesteckt wird. Wie bekomme ich beide Teile auseinander?
Gruß Jens
Hallo,
ich stehe gerade vor dem das ich das schwarze Gehäuse nicht vom weissen Teil (was die Platine hält) nicht trennen kann. Irgendwie hakt es da, wo der Stecker im schwarzen Gehäuse sitzt!
Wie bekomme ich beide Teile auseinander.
Gruß Jens
-Update-
Kostenvoranschlag ist da und die Reparaturkosten belaufen sich auf ~3050€.
Es werden der Schweller und die Fonttür getauscht und lackiert. Die Beifahrertür wird nur lackiert.
Gruß Jens
Bingo war auch eher so gemeint, das Vater sich ne echt tolle Stelle ausgesucht hat um den Stein zu treffen.
Gruß Jens
Na dann BINGO!
Bin begeistert. Ich denke wir fahren mal zum um nen Kostenvoranschlag zu bekommen und machen dann nen Kaskoschaden davon.
Aber 1500€ damals ist schon ne Hausnummer.
Gruß Jens
Wieso soll der Kotflügel mit lackiert werden?
Gruß Jens
Doch Voll- und Teilkasko sind vorhanden.
Hallo,
mein Vater hat gestern beim Ausparken auf dem Hof seines Bruders mit seiner E90 Limo einen Stein gestreift. Auf der Beifahrerseite ist nun eine "tolle" Delle. Den Stein hat er auch noch zwischen den beiden Türen getroffen, wobei die hintere Tür den größeren Schaden hat.
Hat einer von euch ne Ahnung was so ein Schaden in etwa kosten wird? Muss der Wagen zwingend in die Werkstatt oder bekommt das ne gute Lackiererei auch wieder hin? Gerade bei der hinteren Tür bin ich mir da echt unsicher. Schweller und vordere Tür sollte aber machbar sein oder?
Gruß Jens