Beiträge von rainman35
-
-
Hallo,
heute ist meins von Top Autoprofi gekommen.
Gefällt mir echt gut, ist super verarbeitet. Oben und unten Alcantara und links und rechts Lochleder mit M-Naht.
Gruß Jens
-
Morgen soll dann mal der Umbau erfolgen.
Weiß aber noch nicht ob das klappt, da ich das bei nem Kumpel machen will, der mehr Ahnung vom SMD löten hat. Das traue ich mir nämlich nicht zu. Ich hab auch nen bisschen Angst die Welle des Stellmotors auszuhängen, wenn ich die Nadeln auf die Welle drücke.
ABER: Wenn das Wetter doch noch paßt wird's morgen gemacht.
Gruß Jens
-
Hallo Rainman35
Wie sieht die Rückseite von den tachoscheiben aus?
Halte die Scheiben gegen licht um zu prüfen ob sie komplett durchleuchten.
DankeHallo,
hab die Scheiben schon von hinten durchleuchtet und so schlecht sah das nicht aus. Ist aber noch der Schutz für die Klebefläche drauf.
Gruß Jens
-
Hallo,
heute sind endlich die Tachoscheiben von Ebay gekommen.
Danke oktavius. So schlecht ist die Qualität nicht. Sobald der Tachoumbau fertig ist stelle ich noch ein paar mehr Bilder ein.
Gruß Jens
-
Hallo,
hab damals auch an meinem M-Lenkrad die MuFu nachgerüstet.
Bei BMW wurde damals noch der FA geändert. Ich glaube nämlich nicht das die dann funktionieren. Schau Dir auch mal die 2 Stecker im Schleifring an. Sollte in einem von beidem die Pins fehlen brauchst Du den auch neu. Es kann auch sein das Du das Schaltzentrum Lenksäule neu brauchst, musste damals bei mir auch neu gemacht werden.
Alles in allem nen teurer Spaß.
Gruß Jens
-
Hallo.
Welchen Spiegel hast Du denn?
Normal oder automatisch abblendend?
Gruß Jens
-
Entschuldige das "c".
Also eine klare Kaufempfehlung von Dir?
Wie lange ist denn seine Lieferzeit? Wo kann ich angeben das ich bis 280 km/h und 8000 U/min brauche. Die passen ja in die High-Tachos oder musstest Du noch etwas umbauen? Aber Du hast ja auch einen 6-Ender...
Gruß Jens
-
Wie ist denn die Qualität der Scheiben aus Ebay? Auf dem Foto kommt das nen bisschen "verschwommen" rüber. Ist das "M"-Symbol im DZM weiß durchleuchtet oder kann man die Farben noch erkennen?
Gruß Jens
-
Jau,
meine Zähne sind heil geblieben!
Manchmal wird man aber etwas konfus, wenn man weiss das es so funktioniert aber es dann doch nicht klappt.
Gruß Jens