Soooo,
das Ding hat aufgegeben. Hab den Balg über den Knauf gestülpt und die "Arme" einer Zange direkt unter den Knauf und nach oben gezogen ... Ging wunderbar.
Gruß Jens
Soooo,
das Ding hat aufgegeben. Hab den Balg über den Knauf gestülpt und die "Arme" einer Zange direkt unter den Knauf und nach oben gezogen ... Ging wunderbar.
Gruß Jens
Ich probier mal die WD40 Geschichte aus.
Danke an alle. Mal gleich schaun wie es klappt.
Gruß Jens
Haha,
ich hab ja nix gegen Kritik, aber schön wäre es wenn die auch konstruktiv wäre.
Gruß Jens
War grad im Auto:
Gezogen wie ein "Verrückter" im Leerlauf oder im 2. Gang. Ergebnis: Das Ding rührt sich gar nicht!!!
Bin jetzt grad ein bisschen ratlos.
Gruß Jens
Schön wärs.
Hab schon mit Gewalt dran gezogen und nix ist passiert. In welchem Gang macht man das am besten? Leerlauf oder 2. 4. 6. Gang?
Gruß Jens
Hallo,
ich hatte mir den Schaltknauf bei Leebmann bestellt und habe auch den Rahmen vom E92 Schaltknauf in den Alcantara Balg vom Carbon Schaltknauf geklebt. Beim Einbau hat sich nun der Kleber an einer Seite gelöst und hängt nun halb auf der Interieurleiste. Dann dachte ich kein Problem und wieder abziehen, aber ich bekomme den Knauf nicht abgezogen!
Hat einer der den Knauf nachgerüstet hat das schon mal probiert? Ich hab das Gefühl das der "bombenfest" sitzt! Hat da einer noch einen Tip wie ich den runterbekomme?
Gruß Jens
Schau mal hier:
HOW TO : Umrüstung von Hifi auf Top Hifi (logic 7) bei BMW E90
Da hat jemand auf Logic 7 nachgerüstet.
Ich denke mal Individual wird vom Aufwand her ähnlich sein.
Gruß Jens
Hallo,
schickes Coupe und bisher nen toller Umbau!
Aber die Blinker, die Du jetzt hast gehen gar nicht. Dann lieber die Originalen.
Aber Du hast ja noch vor die M3 Kotflügel zu verbauen, dann ist ja auch das Problem mit den Blinkern gegessen.
Gruß Jens
Hallo,
hab den "kleinen" am letzten Wochenende mal nen bisschen hübsch gemacht. Finish Pics wollte ich euch auch nicht vorenthalten...
Der Ablauf war im wesentlichen:
Waschen, Schäumen, Kneten, Polieren, Wachsen
Im einzelnen die Felgen mit Aluteufel grün gereinigt. Dann habe ich mit Valet Pro Advanced Neutral Snow Foam das Auto eingeschäumt. Abgekärchert und mit Orange Babies Towel getrocknet. Poliert mit Meguiars Ultimate Compund auf einem blauem Liquid elemnts Pad (AG6) und Exzenter Liquid Elements T3000 CPS. Danach eingewachst mit Petzoldt's Premium Carnauba Wachs.
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Gruß Jens
ich habe gerade festgestellt, dass ich nur die Eingangswerte (sprich die Werte die er vor der Spur- bzw. Sturzeinstellung hatte auf dem Protokoll) habe.
Na ja, vielleicht nützt es Dir ja trotzdem was.
Gruß Jens