Beiträge von Tscharlie

wie stellt man eigentlich die Automatik zurück??

zum Thema Gaspedalkennlinie. Ich habe mir gerade den Sprintbooster als kleinen Chip an den Gaspedalgeber geklemmt. Dadurch spricht der Motor viel schneller an. Trotzdem gibt es noch eine halbe Gedenksekunde beim Anfahren. Während der Fahrt ist das als ob man 20 PS mehr hätte.

nun hört aber mal auf zu streiten, bis wieder einer weint! Jetzt sagt mal jeder seine Meinung.... (frei nach Bully Herbig)

BMW fahren und Opel Teile verbauen geht doch garnicht, :thumbdown: wenn dann bitte original vom X1... :thumbsup:[/quote]
    ich hab den vom X1
    muss aber sagen, dass der von Opel größer ist!
    Hatte zweitage einen Opel mit Brillenfach und meine brille passt da wunderbat rein und hat noch platz. In den von X1 geht die grade mal so rein[/quote]

servus,

Obwohl ich BMW Fan bin, ich bin auch der Meinung, man muss pragmatisch entscheiden. Wenn meine Brille nun mal nicht in das BMW-Fach passt, bau ich mir ein anderes ein.
    Ist ja Gott sei dank kein Opel-Logo drauf!

Nur den Wackeldackel und die gehäkelte Klopapierhaube von Opel würd ich nicht verbauen ;)

servus,

Kofferraumwanne.de ist echt top. Hab mir für meine Limo 330d vor kurzem eine zugelegt. 19.90 bei e-Bay. Passt super, stinkt nicht und ist absolut rutschfest. Die Original BMW kann nicht besser sein.

Habedieehre :thumbup:

Hallo Leute,

melde mich heute das erste mal, wie es halt immer so ist, tut man das, wenn man was braucht :)

Ich hab seit neuestem einen e90 330d gebraucht aus 2006. Da der leider kein umklappbare Rückbank habe, möcht ich einen Skisack einbauen. Mittellehne ist vorhanden. gibt es da eine Möglichkeit?

Danke schon mal

Tscharlie