Hey
dann mal vielen dank für eure Tipps.
Werde mir auch die von Kofferraumwannen.de bestellen! Klingt gut, und ist ja echt preiswert.
Danke
Beste Grüße
schmiddy
Hey
dann mal vielen dank für eure Tipps.
Werde mir auch die von Kofferraumwannen.de bestellen! Klingt gut, und ist ja echt preiswert.
Danke
Beste Grüße
schmiddy
ich habe die hier gekauft http://cgi.ebay.de/BMW-3er-E91…3%B6r&hash=item3ca9e8c0df ,
riecht neutral (also nach nichts), passt sehr gut, hat einen schönen Rand aussenrum.
Ich habe mir eine Kofferraummatte aus Ebay für 25(?) € geholt und bin mit dem Stück recht zufrieden. Die ist einem rutschfesten Material und hält alles fest, was da drauf kommt. Kann nur weiterempfehlen.
Das ist Die:
Hab mir auch eine bei Ebay geholt. War ein totaler Reinfall, da stand drin "passgenau" und auch mein Modell, die Wann war aber einige cm zu groß, sodaß ich die um knicken muss.
Nie wieder Zubehör, das nicht original ist.
Was kosten denn eigentlich die originalen Velour-Fussmatten in beige?
servus,
Kofferraumwanne.de ist echt top. Hab mir für meine Limo 330d vor kurzem eine zugelegt. 19.90 bei e-Bay. Passt super, stinkt nicht und ist absolut rutschfest. Die Original BMW kann nicht besser sein.
Habedieehre
haha ich hab diese Filzbodenplatte rausgetan um Gewicht zu sparen
Hi.
Nachdem ich hier in diversen Threads nur gutes von Kofferraumwannen.de gehört habe, habe ich mir für meinen E91 auch gleich mal eine bestellt.
Allerdings ohne den Stoßstangenschutz, da der aktuell nur auf lange Sicht lieferbar ist.
Bei dem originalen Teppich muss man ganz schön aufpassen.
Gruss Rick
Ich habe die http://cgi.ebay.de/BMW-3er-E91…h%F6r&hash=item3ca9e8c0df nur für Limo... Und ich kann sie nur empfehlen da sie erhört ist ist das Optimal.. Hatte vor kurzen. Bisschen was im Kofferraum.. da lagen 1,5 Liter in der wanne
hab sie rausgehoben und Geleert . Und danach wieder rein
Ich muss mich wohl mit anderen Preisklassen anfreunden....
Meine Eltern fahren einen E46 Touring und für ca. 35 Euro habe ich damals bei Ebay eine Kofferraumwanne inkl. Antirutsch undkleinen Fächern links und rechts bestellt, passt super und war für sie die beste Investition.
Bei Kofferraumwannen.de finde ich zwa welche, aber die kosten dort 200 Euro. So viele hier haben die gekauft, ist echt dies Geld wirklich wert gewesen? Also für meine Verhältnisse ist das schon verdammt viel Geld für eine Kofferraumwanne.
Oder ist es noch zu früh und ich hab mich so mit dem Preis vertan?
Bei Kofferraumwannen.de kostet doch die gute Gummiwanne mit Anti-Rutsch auch nur 34,90 !?!?