Bei nem klasse Auto wie deinem lohnt sich das auf jedenfall!!!
Du kamst doch auch aus LE,oder nich?!
Beiträge von ChefkochLPZ
-
-
Joa,so im Gruppendrift um die Kurven
Wäre halt die Frage ob wir uns über nen Treffen im Winter noch Gedanken machen oder Richtung Frühjahr/Frühling oder so tendieren.
Ich mein im BMW Werk sinds etwa 4km Strecke bei der Führung.
Rein und raus und wieder rein.
Dauert etwa 2,5h.
ca. 5,-EUR/Person hab ich gelesen! -
Das is ja auch das was mir gefällt TraciD320si
Also BMW hatte ich auch schon im Sinn!
Aber da sind wir eben auch auf recht ordentliches Wetter angewiesen,oder etwa nicht?!
Hab bei BMW schonmal geschaut.
Da kann man sogar ne Werkführung machen.Gar nicht mal allzu teuer.
Aber da sehn wir ja nur 1er -
Richtig,bei nem Treffen im Freien sind wir vom Wetter abhängig.
In nem Parkhaus?!Aber da wärs sicherlich schwer dort für alle Fahrzeuge(keine Ahnung obs viele werden würden oder nich) ne Stellfläche zu bekommen.Denn sicherlich würd nen "Gruppenfoto" von den Teilnehmern und den Fahrzeugen bei allen gut ankommen?! -
Sind 2 gute Vorschläge.Aber wer noch andere hat-immer her damit.
Ich werd mich mal "drehen" und auch noch schauen. -
Na das bekommen wir schon irgendwie hin.
Ich überleg ja schon welche Locations da ganz gut wären.
Jemand Ideen/Vorschläge? -
@ Felix
Ich bin dir da glaub ich keine Hilfe.
Hab meinen 318d im Sept. 2010 bei euch in C geholt.
War erst nen Vorführer in DD und dann bei ner Frau aus Kamenz.
EZ 12/2005
Aktueller Kilometerstand:ca. 48500km Aktueller Verbrauch:5,9l/100km nur Stadt und Landstraße
Bei mir keine Defekte bisher,was vorher war weiß ich nicht,aber ich geh mal davon aus der nix war. -
Ich hatte bis September 2010 nen E46 318i und hab im Winter das Knöpfchen nur gedrückt wenn ich dem Heck mal Auslauf gönnen wollte
Nachdem ich hier jetzt die letzten Tage so mitgelesen habe und meinem neuen "Idol" badavalanche Glauben schenken wollt hab ich heut vormittag einfach mal die Probe aufs Exempel gemacht.
War noch bei nem Kunden und da gehts ziemlich steil 3 Autolängen den Berg runter.Natürlich nix gemacht.
Da hab ich mich dann heimwärts einfach mal hingestellt und erst normal probiert.
KEINE CHANCE!!!
DTC Knöpfchen kurz gedrückt, ein wenig Drehmoment an den Hinterrädern wirken lassen und mein 318d kämpfte sich die komplette Steigung rauf.
Sicher gibts Stellen an denen man nicht weiterkommt,aber dann nicht allein wegen dem Heckantrieb!!!
Einfach mal probieren,wie es schon mehrfach erwähnt wurde. -
Na dann werd ich als Neuling es mir mal zur Aufgabe machen da was hinzubekommen.
Entweder noch dieses Jahr irgendwie oder für das nächste Jahr dann.
-
Hilf mir mal auf die Sprünge Dave.
Um was gings da?War da noch nicht angemeldet hier glaub ich.
Was wollt der Codieren?
Na wir sollten echt mal scheun wer da alles Bock hat und auf wieviele Leute wir kommen.
Und dann noch ne passende Location finden!!!