Also irgendwie würde mich diese Front immer davon abhalten so ein Auto zu kaufen!
Beiträge von ChefkochLPZ
-
-
Guten Morgen Leute
Ich hab leider leider auch ne schlechte Nachricht für euch.
Mich hats die letzten 2 Wochen so mit Arbeit überrollt das ich nicht wusste wo vorn und hinten ist.
Zu meinem "GROßEN GLÜCK" darf ich heut noch in unserem Standort in Wolfen bei der Inventur helfen.
Bin grad schon unterwegs dahin - und "freu" mich wie verrückt!!!
Keine Ahnung wann da Schluss ist aber ich gehe davon aus das ich nicht vor 17Uhr zuhause sein werde.
Ich hätte wirklich Bock gehabt auf das Treffen.
Aber ich hoff und denk das wird nich die letzte Chance gewesen sein das wir uns alle treffen.
Hole ich nach-ganz bestimmt.
Wünsch euch einen klasse Tag!!! -
-
1.) badavalanche1 - Felix - reist mit Auto an (aus Bannewitz ) - 1 Person
2.) basti90-basti-reist mit auto an (aus Dresden )-1person
3.) Red Hooter-Roland - reist mit Auto (aus Amlishagen ) mit evtl.3 Personen an.
4.) EisDave - David - mit Auto(darum gehts doch oder) - 1 Person
5.) Staph - 1 Person, Heli
6.) apollo0110 - Christian- reist mit Auto an (aus Poxreut ) - 1 Person
7.) Betteljunge - Daniel - reist irgendwie ohne Auto an- 1 Person
8.) Hutzliputz - Daniel und Melanie - Abreise am gleichen Abend ins Allgäu
9.) ChefkochLPZ - Roman - mit Auto(könnt mich ja entweder mit Staph und Leipzigern zusammenschließen oder treff mich mit Dave) -
Schon gefunden Dani
-
-
Schick ists geworden Dave!!! Mal was Anderes-find ich gut!
Wie jetzt Umtrunk? Da werd ich doch sofort hellhörig
-
Mal an die Leute die hier von "Spaß" schreiben.
Weiß nicht wie es den anderen Trecker-Fahrern so geht aber ich für meinen Teil hab trotzdem Spaß, fahre zügig und überhole auch(btw. also nen Fiesta hat MICH noch nich überholt).
Zudem hab ich auch keinen Tempomat, also wird alles mitm Gasfuß gesteuert.
Natürlich hab ichs auch schonmal krachen lassen. Und an die Skeptiker die jetzt meinen nen 318d kanns nicht krachen lassen-der hat genug BUMMS um mehr als zügig unterwegs zu sein und wenn ich auf der Bahn Vmax draufhab überholen mich nunmal auch nicht allzuviel.
Da sind dann natürlich 1000km Utopie!!!
Aber mir persönlich gehts ja darum auch bissl Geld zu sparen,sonst hätte ich mir nen 335i oder so geholt.
Heißt also den gesunden Kompromiss zwischen Freude am Fahren und Freude am Sparen zu finden. -
Ich fahr dennoch zügig.
Landstraße 120-130 und auch überholen kann ich regelmäßig.
Ist halt bissl vorrausschauendes Fahren notwendig.
Schaff sonst immer so 980 + bissl rest aber wollt halt gern mal die 1000er Marke knacken.
@ Dave
Komm du mir nochmal unter die Augen, dann setzt es aber was -
Hallo Leute
Nach mehrmaligen Versuchen und meißt knappem scheitern hab ichs gestern endlich gepackt.
Gefahrene km 1015 mit ca. 70km Restreichweite.
318d 122PS 12/2005
Ich bin schon n bissl stolz auf mich zumal ich nur Stadt und Landstraße fahr und mit der Füllung keinen einzigen km Autobahn.