Hey flapsy,
hier mal eine Einbauanleitung: Klick mich!
Die Nieren kannst du dir auch hier kaufen: Klick mich!
Ich halte von sowas mehr, als von eBay
Gruß
Hey flapsy,
hier mal eine Einbauanleitung: Klick mich!
Die Nieren kannst du dir auch hier kaufen: Klick mich!
Ich halte von sowas mehr, als von eBay
Gruß
Hallo,
du suchst ja das gleiche wie "Chris King", er hat ja geschrieben er schreibt eine eMail an BMW - warten wir mal auf die Antwort
Gruß
ZitatOriginal von sladaloose
Welcher Knecht hat denn da wöchentlich am Auto gewerkelt? Meinst du wirklich, das wäre NORMAL, wenn man sowas machen MUSS um das Material zu erhalten? Da läuft definitiv was falsch.
Nix gegen Autoverliebte, aber das hier ist wirklich zu enorm.
Hey,
ich weiß was du meinst.
Aber wir haben nur ein bisschen Lederpflege auf einen Lappen und dann 5min geschruppt.
Danach war Sitz hell und Lappen blau - so soll es sein
Also es war keine Arbeit
Gruß
Kannst du unbedingt Bilder machen von deinem Wagen?
Weiß mit hellem Leder - wie die Scheiche (pl. von Scheich ).
Spitze - normal wird ja immer zu Kontrast geraten aber diese Kombination -
Bin sprachlos - echt klasse
Gruß
So, habe ein Antwort von CarSign.de:
Zitatvielen Dank für Ihr Interesse an CarSign.
Gern teile ich Ihnen mit, daß diese Verordnung aus der StVZO, §60 + Anlage V, auf die sich leider immer noch diese Fehlinformation bezieht, seit dem 1. März 2007 nicht mehr existiert sondern nun vielmehr der entsprechende § 10 + Anlage 4 der europäischen FZV maßgeblich ist.
Unser CarSign erfüllt die Funktion eines deutlich abgrenzenden Rahmens, der gleichzeitig das Kennzeichen nicht verdeckt. Das optionale, integrierte und klar abgesetzte 3D-Kunstharzlabel kann zu keinerlei Verwechslung mit dem Kennzeichen führen und auch dessen Wirkung nicht beeinträchtigen. Das geprägte Kennzeichen selbst muss aber nach wie vor die schwarze Umrandung besitzen.
Von daher kann ich Ihnen vorbehaltlos ein CarSign zum Kauf empfehlen – noch dazu, wo selbst der TÜV Rheinland unsere Produkte offiziell verkauft.
Gruß
Ok, die Antwort bitte hier posten
Gruß
Hallo,
wir hatten auch ein BMW mit hellem Leder (mein Vater), nach täglicher Benutzung (mit Jeans) war es nach 2 Wochen leicht schimmernd Blau.
Am besten, jede Woche mit der BMW Lederpflege drüber, wir haben alle anderen Lederpflegen probiert, aber die BMW hat alles weggebracht.
Danach war das Ergebniss auch super
Alle 8 Wochen haben wir das Auto von innen vom Profi säubern und versiegeln lassen - nach 3 Jahren sah man nur geringe Gebrauchsspuren und keine Blau-Färbung.
Gruß
Ahhhh Genau
mal schauen ob es das bei uns gibt, oder ob man wieder 100km fahren muss
Gruß
Hey,
könntet ihr mir mal einen "Versiegler" sagen, der in ganz Deutschland tätig ist?
Wie heißt sowas im Branchenbuch?
(Frage kommt von einem Kumpel)
Gruß
Da hast du recht, wenn du aber bedenkst, du kannst es an jedes Auto ranmachen, sprich auch mal wenn du dein jetziges verkaufst, wäre mir es das wert, sobald mein neues Auto kommt, werd ich dort bestellen
Gruß