Beiträge von pin

Zitat

Original von sladaloose

Welcher Knecht hat denn da wöchentlich am Auto gewerkelt? Meinst du wirklich, das wäre NORMAL, wenn man sowas machen MUSS um das Material zu erhalten? Da läuft definitiv was falsch.

Nix gegen Autoverliebte, aber das hier ist wirklich zu enorm.

Hey,

ich weiß was du meinst.

Aber wir haben nur ein bisschen Lederpflege auf einen Lappen und dann 5min geschruppt.

Danach war Sitz hell und Lappen blau - so soll es sein ;)

Also es war keine Arbeit :P

Gruß

Kannst du unbedingt Bilder machen von deinem Wagen?

Weiß mit hellem Leder - wie die Scheiche (pl. von Scheich :D ).

Spitze - normal wird ja immer zu Kontrast geraten aber diese Kombination - 8o 8o 8o 8o 8o

Bin sprachlos - echt klasse :)

Gruß

So, habe ein Antwort von CarSign.de:

Zitat

vielen Dank für Ihr Interesse an CarSign.

Gern teile ich Ihnen mit, daß diese Verordnung aus der StVZO, §60 + Anlage V, auf die sich leider immer noch diese Fehlinformation bezieht, seit dem 1. März 2007 nicht mehr existiert sondern nun vielmehr der entsprechende § 10 + Anlage 4 der europäischen FZV maßgeblich ist.

Unser CarSign erfüllt die Funktion eines deutlich abgrenzenden Rahmens, der gleichzeitig das Kennzeichen nicht verdeckt. Das optionale, integrierte und klar abgesetzte 3D-Kunstharzlabel kann zu keinerlei Verwechslung mit dem Kennzeichen führen und auch dessen Wirkung nicht beeinträchtigen. Das geprägte Kennzeichen selbst muss aber nach wie vor die schwarze Umrandung besitzen.

Von daher kann ich Ihnen vorbehaltlos ein CarSign zum Kauf empfehlen – noch dazu, wo selbst der TÜV Rheinland unsere Produkte offiziell verkauft.

Gruß

Hallo,

wir hatten auch ein BMW mit hellem Leder (mein Vater), nach täglicher Benutzung (mit Jeans) war es nach 2 Wochen leicht schimmernd Blau.

Am besten, jede Woche mit der BMW Lederpflege drüber, wir haben alle anderen Lederpflegen probiert, aber die BMW hat alles weggebracht.

Danach war das Ergebniss auch super :)

Alle 8 Wochen haben wir das Auto von innen vom Profi säubern und versiegeln lassen - nach 3 Jahren sah man nur geringe Gebrauchsspuren und keine Blau-Färbung.

Gruß

Hey,

könntet ihr mir mal einen "Versiegler" sagen, der in ganz Deutschland tätig ist?

Wie heißt sowas im Branchenbuch?

(Frage kommt von einem Kumpel)

Gruß