Beiträge von pin

Hallo Mitglieder,

ihr kennt mich vielleicht noch von früher, ich hatte mal einen BMW, 3er Limousine, danach habe ich mir ein Audi gekauft. Hier der Thread.Trotzdem "Willkommen"? Ich habe mir daraufhin einen A4 bestellt und bekommen. Nun hat mein Bruder einen Totalschaden mit dem Audi gehabt. Ich war zwar sehr zufrieden, doch überlege nun wieder.

Aus privaten Gründen bräuchte ich keine Limousine mehr, deshalb würde für mich ein E92 320i oder 325i in Betracht kommen.
    Bei Audi würde ich mir einen A5 2.0 TFSI genauer anschauen.

Meine Fragen,
    hat der E92 auch das Facelift, sprich neues Navi oder generell Änderungen?
    Stand von euch auch mal jmd.vor dieser Entscheidung (A5 <=> E92)?

Danke im Voraus,
    Joachim

Habe sehr gute Erfahrungen mit Dunlop SP Sport maxx in 19" gemacht.

Leider mit ~250€/St. nicht die billigsten, aber haben bei mir sehr lange gehalten.

Hatte auch mal Contis drauf, die gingen aber ziemlich schnell runter. Und preislich max. 20€/St. billiger.

Gruß

Joker, kennst du niemand mit einem 3er + M-Fahrwerk?

Oder frag doch mal bei deinem :) ob du mal einen fahren kannst.

Bevor du irgendwas umbaust und danach enttäuscht bist, würde ich es vorher mal testen.

Gruß

[x] Audi,

ja. Der 3er ist ein gutes Auto. Aber der A4 ist einfach auf aktuellem Standpunkt, sprich Motoren, Fahrdynamik, Ausstattungen, Sicherheit.

Vielleicht der 3er-Nachfolger wieder was, aber auch das FL wird nichts für mich :)

Gruß

Er meint die Scheinwerferblenden (Böser Blick) bei dem mit dem "abwerten", zumindest habe ich es so verstanden ;)

Aber wie gesagt - Geschmackssache.

Gruß

Oder die Niere in Chrom, wie die 6-Zylinder :)

Gruß