Ich bin auf der Suche nach schwarzen/grauen Felgendeckeln (Nabenkappen). Hat jemand nen Tipp, wo ich die, am liebsten in Deutschland und günstig, kaufen kann?
In der Bucht gibts diese aus GB, hat damit jemand Erfahrung?
Ich bin auf der Suche nach schwarzen/grauen Felgendeckeln (Nabenkappen). Hat jemand nen Tipp, wo ich die, am liebsten in Deutschland und günstig, kaufen kann?
In der Bucht gibts diese aus GB, hat damit jemand Erfahrung?
Na sowas, den Thread wieder ausgegraben [Blockierte Grafik: http://www.campingfreunde-sued.de/forum/images/smilies/willi.gif]
Als ich meine NSW getausch hat, habe ich das über die Radkästen gemacht.
Ist etwas umständlich, aber IMO einfacher, als Rad ab und Radgehäuse ab
Perfekt. Gefällt mir total gut. Spitzen Arbeit. Vielleicht kriegst Du aber doch noch raus, welche Folie das genau ist.
Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
hammerit gibts im baumarkt in eig fast jeder farbe... ;)))
Naja, die Farbauswahl ist schon etwas beschränkt.
Aber glänzend weiße Bremssättel würden mich mal reizen, hat da jemand ein Foto?
Glänzend:
glanz.png
Matt:
matt.png
Hammerschlag:
hammer.png
Meine sind rot lackiert. In der Woche habe ich einen schwarzen E91 mit 313 Performance gesehen und die Sättel waren grün lackiert. Ich fand diese Kombination genial. Wenn ich diesen nochmal sehe mache ich mal ein paar Bilder.
Um eine kleine Vorstellung zu bekommen. Farblich sahen diese in etwas so aus: http://www.tuningteile.de/pimages/70007.jpg
Ich mir mal von einem schwarzen Coupe Bilder mit grünen Bremssätteln gespeichert, k.a. woher.
Sollte der Eigentümer des Bildes etwas dagegen haben, dass es hier eingestellt ist bitte bei mir melden
Anbei ein interessantes und hoffentlich auch hilfreiches Doku für diejenigen die betroffen sind.
Und wenns ans Eingemachte geht - siehe hier
Vielen Dank für das Dokument. Wo bekommt man sowas her?
Hab mir das Zeug besorgt ....war ein super Tipp !! 1000 Dank dafür !
Das Zeug is echt der Hammer ! Rollo ist jetzt wieder ruhiggestellt !!
Verwende ich auch schon lange bei knarzendem Kunststoff. Das ist dafür genau das richtige! Schön, dass es geklappt hat!
So, ich wollte mal berichten.
Angestichelt durch diesen Thread hab ich mir mal meinen Luftfilter angeschaut (LCI, BJ 03/2009, 63tKm). Was soll ich sagen ich war schockiert. Der geschäumte Kunststoff-Teil war schwarz, richtig schwarz und drunter hingen Teilweise Blätter und ganze Dreckbällchen hatten sich schon angesammelt.
Ich hab mit einen neuen Original Luftfilter gekauft und gestern eingebaut. Irgendwie kommt mir so vor, als ob er jetzt von unten raus (also im niedrigen Drehzahlbereich) besser kommt. Vorallem beim Anfahren glaube ich eine Besserung zu verspüren Vielleicht aber nur Einbildung. Aber ich würds wieder tun.
Danke für den Thread, hat mir sehr geholfen. Hab mir das Jubiläums-Set bestellt: eBay für 48,50 € inkl. Versand
Diskussionen zum Bremssattellack gibts doch schon viele. Hier wollter der TS doch nur Fotos haben mit Beschreibung was verwendet wurde.
Könnte ein Mod bitte die ganzen anderen Beiträge, inkl. meinem :D, löschen.
Wollte das Thema nochmal aufgreifen um mir vieleicht auch die Luftführungen nachzurüsten...
Hab da mal was gefunden aber scheint mir ürgendwie nicht alles zu sein, kann das vordere Radhaus nicht finden
![]()
http://www.bmwetk.com/teile-ka…/2007/04/48831/51/51_6950
AFAIK ist das nicht die Luftführung für die Bremsen, denn die gibts nicht beim 320d. Die von dir gezeigte ist irgeneine andere.