Beiträge von T-1311

Zitat

Würde eher zum Pipercross greifen, der ist Ölfrei und ist ein Schaumstofffilter :thumbsup: Hatte den im 330er und die kommen auch bald in den M5 rein, sind wirklich top.
    Leistungssteigerung wirst du kaum merken, eventuell leichte Verbesserung was das ansprechverhalten betrifft.
    Ein Ölfreier Filter ist gut für den Luftmassenmesser, also kein Unterschied zum Original Papierfilter, der auch ungeölt ist.
    Soundmässig brauchst du nichts erwarten, und auch am Spritverbrauch konnte ich nichts feststellen ;)

Wo bekomme ich denn die pipercross Filter?

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk

Also ich war eingentlich der Meinung, dass bei meinem Servicetermin im Feb. ich auch die BB vorne habe mit tauschen lassen weil sie nur noch eine geringe Reichweite hatten.
    Entweder wurde vergessen zurück zu setzen oder ... und das könnte leider sein ... ich hab beim abbürsten der Bremssättel die Zuleitung des Sensors beschädigt. :cursing:
    Sieht der Belag "4 Wochen jung" aus? Dann hat wohl der Sensor was abbekommen.

Ich hab vor etwa 4 Wochen geschaut und da sagte mir der BC, dass ich noch so 30.000 km Bis zum Wechsel hab. Heute morgen auf einmal im Display die Meldung, dass die Beläge vorn noch 2000 km halten :confused:
    Kann es sein, dass der Sensor nen Schlag hat? Wie kann ich prüfen, ob die Beläge noch ne Weile halten? Kann ich den Sensor ersetzen?

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk

Ich hatte auch störende Geräusche bei meinem e91.

1. Ein Problem war, dass die Schiene mit der Kofferraumabdeckung Spiel hatte und Kunststoff auf Kunststoff sitzt. Ich habe unterhalb der Einfuhrschien Filzgleiter aufgeklebt, dass das Teil nicht mehr wackeln kann und jetzt ists gut

2. Die Schraube bei meinem Panoramadach hatte sich gelockert und das hintere Glas war locker. Hat sich angehört als käme das Geräuch von hinten. Festgeschraubt, weg.

3. Ich nutze den Cup-Holder der Fond-Armlehne und das Kunstoffteil welches da rauskommt klappter, wenn kein Getränk drin steht. Um das abzustellen gibts hier im Forum ne Lösung.