5. T-1311 (320d) Fahrgestellnummer erhalten 368,26.-
Moin,
hiermit die Zusage. Ich nehme den PP ESD. Der wird dann aber schon mir zugeschickt, oder muss ich den holen?
Geld überweisen oder par Paypal?
5. T-1311 (320d) Fahrgestellnummer erhalten 368,26.-
Moin,
hiermit die Zusage. Ich nehme den PP ESD. Der wird dann aber schon mir zugeschickt, oder muss ich den holen?
Geld überweisen oder par Paypal?
Noch ne Frage: steck nicht so tief drin. Ist es ein Problem, dass ich ne versenkbare anhängekupplung hab? Ist da der esd ein anderer?
Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
Ich hätte auch Interesse am PP ES für meinen e91lci 320d.
Ich hab die letzten sammelbestellungen nicht verfolgt, wie läuft das? Interesse bekunden - anfrage starten - preis wird gepostet und dann definitive zusage?
Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
@ EisDave
Welches Interface wäre denn eines das BMW versteht?
MfG Tobi
Ich habe mir dieses hier (Bluetooth) bei Amazon bestellt und das kann die Daten bei meinem E91 auslesen.
Ich habe mir von Steinel die Federn für unseren 1er bestellt und werde die auch mal bei meinem e91 testen. Viel verspreche ich mir nicht, aber vielleicht springt die HK wenigstens ein Stück auf. Ich werde berichten.
320d - 80% Landstraße / 20% Stadt
Bisher gefahren: ca. 41.000 km
Schnitt (errechnet lt. betankten Litern, nicht BC): 5,96 l/100km
Winter: 17", Sommer: 19"
Jap das geht, mach ich immer so, wenn dann das Tel klingelt wird die Musik leise und man kann ganz normal über die BMW FSE telefonieren.
Danke, wieder was gelernt.
Ich bin der Meinung, dass ein gleichzeitiges Paaren mit zwei aktiven Freisprecheinrichtungen nicht möglich ist. Aber wenn du dir den Belkin kaufst, brauchst du die Paarung mit dem BMW-BT nicht mehr denn dann läuft ja sowohl Sound also auch Telefonie über den Belkin.
Siehe einen Betrag weiter unten.
Ich habe in dem Thread von BMW_Switzerland bereits meine Erfahrungen geschildert. Top Gerät. Drei mal bereits bei Frau und Freunden im 1er verbaut.
Bei Amanzon für 40,04 € oder bei Meinpaket.de mit 5€ Gutschein (Code: MP5GUTSCHEIN oder MP27RABATT) für 37,72 €
Wer noch nicht bei Sparwelt.de registriert ist, kann sich durch das registrieren einen 10€ Gutschein holen und bekommt des Belkin AirCast dann für 32,72€