Könnt ihr mir einen Shop empfehlen für den Kauf der Birnen? Oder einfach bei eBay günstige nehmen?
eBay H8 LED weiß
Muss ich auf irgenwas sonst achten? Strombedarf wegen Boardcomputer-Fehlermeldung?
Könnt ihr mir einen Shop empfehlen für den Kauf der Birnen? Oder einfach bei eBay günstige nehmen?
eBay H8 LED weiß
Muss ich auf irgenwas sonst achten? Strombedarf wegen Boardcomputer-Fehlermeldung?
Das Teil heißt Garmin EcoRouteHD
http://www.garminonline.de/strassennavigation/ecoroute-hd/
Auslesen entweder mit einem kopatiblen Garmin Navi oder mit dem Android-Handy + App (kostenlos - Garmin Mechanic)
Navis:
Ich hab im Software-Menu schonaml über den Garmin Adapter gepostet, hab ich aber leider nicht. Kannst du mal ein paar Fotos machen, was du alles angezeigt bekommst. Hat man daraus einen Nutzen während der Fahrt?
Ich habe meine Originalen einfach mit Tönungsspray leicht schwarz eingefärbt, da ich auch nichts anständiges gefunden habe. Wenn man sie nur leicht tönt, sind sie auch weiterhin noch gut sichtbar! Foto in der Gallerie!
Leicht Schwarz? Also auf den Fotos sehen die mehr so sehr schwar aus.
Gefällt mir sehr gut. Gabs schonmal Fragen von der Polizei?
Schwarz hätte es mir auch besser gefallen.
Hier noch der Thread zum Multi-Paul: Klick mich!
Und noch das Foto meines eingebauten:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/cimg14033n4b.jpg]
habe mein performance kit heute in die papiere eintragen lassen. waren 41euro irgendwas bei meiner zulassungsstelle.
Hast du es auch deiner Versicherung gemeldet? Mehrkosten?
... und dann gehts doch.
Sie konnten einen Radsatz für mich organisieren. Na also, warum nicht gleich so. Jetzt müssen sie ihn nur noch her holen .... Déjà-vu ... soweit waren wir doch schonmal
Ne schmarren ich bin guter Dinge, dass es diesmal klappt. Aber Dankbar muss ich dafür doch jetzt nicht sein!
Wow der ist mal edel. Gefällt mir sehr gut. *Daumen hoch*
Also lt. BMW sind die 19" 313er für den E91 LCI zugelassen. IMO brauchst du auch mit Fahrwerk dann keine Spurverbreiterung.