Mit etwas Ausdauer wirst du hier sicher fündig: http://www.e90-forum.de/board1…en/index6.html#post727240
Beiträge von T-1311
-
-
-
VA:
- Nachlauf und Spreizung sind ok
- Sturz ist viel zu ungleich, da besteht über ein halbes Grad Differenz
- Spur ist ok
- Spurdifferenzwinkel nicht erfasst ?? Felgenschlagkompensation ??HA:
- Sturz ist ok (würde ich persönlich aber niedriger wählen, vor allem mit Mischbereifung)
- Spur hinten rechts ist völlig daneben (negatives Vorzeichen bedeutet Nachspur !!!)Was ist sonst mit dem Auto? Tieferlegung, Unfall, Verschleißbild der Reifen, Lenkradstand?
Ich vermute ein werksseitiges M-Fahrwerk.
Nicht mit Angaben geizen. Wie schon öfter gesagt sind die Rahmenbedingungen wichtig,
um sich ein vollständiges Bild machen zu können.
Die krumme Spur an der HA kann so nicht bleiben. Auf jeden Fall ist das Heck so weniger
stabil als es sein sollte, und eigentlich müsste auch das Lenkrad schied stehen. Schlimmer
ist aber der Verlust an Fahrsicherheit.Welchen Sturz an der HA würdest du empfehlen für Mischbereifung (225 /255)?
-
-
Zitat
Der Hersteller hat im Moment wieder mal keine Bluetooth-Adapter im Angebot. Kann einer eine Alternative mit dem entsprechenden Link anbieten? Die wirklich zuverlässig funktioniert? Oder soll man lieber abwarten, bis der Hersteller wieder welcher über ebay anbietet?
Danke schon mal im Voraus
An deiner stelle würde ich erstmal den günstigsten eBay/Amazon Adapter probieren. Wenn es damit nicht geht kannst du immer noch den vom Programm Hersteller nehmen oder den Carly Adapter. -
-
Danke, dann werde ich da nochmal vor fahren.
e91 LCI, 320d, Eibach ProKit mit SWP hinten, Koni Str.t, AEZ Sydney 8jx18 mit 225/40
Lenkrad ist nicht 100% gerade beim geradeauslauf :mad: korrekte Diagnose.
-
Oh, sorry ganz vergessen. Spur wurde vor nem halben Jahr erst eingestellt. Jetzt wurden nur vorne die Spurstangen getauscht.
Passt hinten nicht? -
Hui, danke. Werde ich mal testen. Müsste dann beim n47 auch gehen.
-
Hier mal meine. Passt das?
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160220/35dc84d8b11254aab1af4c6e048b4e56.jpg]