Sieht man gleich wo die Prios liegen: Sound!
Felgen gefallen mit an deinem gut, aber auf jeden Fall muss der tiefer!
Beiträge von T-1311
-
-
So, neue AGM Batterie wurde verbaut und programmiert. Hat alles sofort funktioniert (ist schon ein gutes Stück länger, viel Platz ist nicht mehr).
Batterie: Banner Running Bull 59201 AGM 92Ah
Bin gestern mit der Temperaturanzeige (Hidden Menu) gefahren. Durchschnitt-Temp bei ~60°, gemäßigt Landsstraße, 14° Außen.
Ich denke, hier stimmt etwas nicht!? Thermostate!?
Kühlwassertemperatur? Da wäre wirklich was faul. DPF-Regeneration fängt bei dieser Temperatur auch nicht an. Lieber schnell prüfen lassen / tauschen. -
-
-
Ich habe heute zufällig eine Möglichkeit gefunden wie mit vielen Android Geräten BT-Streaming auf TCU/MULF1+2 möglich ist.
Es gibt zig Apps welche den BT-Telefonservice nutzen um darüber dann die anderen Sounds (Musik, Text-to-Speech, Richtungsansagen, ...) abzuspielen.Im Play-Store nach "BTmono" suchen.
Ich habe mich für BTAudio zusammen mit Xposed Framework (Root erforderlich) entschieden. Die anderen funktionieren aber afaik auch ohne Root.
Nutzt das schon jemand?
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Seh ich das richtig, dass die Styling 32 in 8x17 noch am ehesten als leichte Felge zu bezeichnen ist und nur ein wenig schwerer ist, als die 157er ?
Und als 18" die M4-Felgen Styling M513.- 10x18 ET40 9,5kg
- 9x18 ET29 8,9kg
-
Danke, hab ich hinzu gefügt.
Bei mir ist außerdem jetzt das SWP mit drin. Habe die Tabelle ergänzt.
-
Moin,
Fahr ja die selbe Kombi, Koni + Eibach und M-Domlager. Hab bei mir an der VA 34,1 cm und HA 32,5cm allerdings auf 18 Zoll. Du hast 19 Zoll richtig? Trotzdem dürfte eine größere Felge ja nichts am Abstand Kotflügel - Radmitte ändern!?
Aber du hast einen 6-Zylinder, oder? Daher kommt mMn der Unterschied. -
-