Jeder wie er (sie) es verdient :p
Zumindest kannst du was schönes sehen wenn du in die Garage fährst. :cool:
Beiträge von T-1311
-
-
Ja, das ist das Ventil. Also ran :D;)
-
Hammer auf den Fotos.
-
Viel Spaß mit dem e91. Der hat auf jeden Fall viel Potential
Hast du die M225 vom Cabby noch? -
Das ist das Teil, oder? Roter Schlauch.
N47, 177PS[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/10/08/e136c771a2e4d71258d6822a5c0bd7bb.jpg]
-
Nicht hat bedeutet, es geht über durch den kühler, oder? Kann man dann nicht selbst durch schleifen.
-
Danke.
Das werde ich am WE umbauen.
Spitze. Berichte mal ....
Ich werde mich auch dran machen sobald die Eckverbinder da sind. -
2,80€ für den Eckverbinder?!?!
Ich habe mir bei Skiffy mal ein paar Muster der L-Stücke bestellt und werde mal testen.
Schlauchkopplung 4mm --- Farbe: natur --- Material: Polyoxymethylen (POM)
Artikelnummer: 136 0804 000 05
L-4mm.jpg -
Ich fragte mich gerade, wieso ich das nicht kenne. Dann fiel es mir wieder ein
Und lässt du uns auch daran teilhaben?Hast du Bedenken?
-
Habe ich gerade im F30-Forum gefunden. Klingt interessant. Gibt es hierzu bei uns auch schon Erfahrungen?
Zusammenfassung:
Durch den Eckverbinder wird das Umschaltventil umgangen und die Abgasrückführung läuft immer komplett durch den Bypass (und nicht durch den AGR-Kühler).
Das Ventil bleibt weiterhin angeschlossen, daher sollte es auch keine Fehlermeldung geben.N47:
Motor-Abdeckung entfernen, roter Schlauch zu schwarzer Schlauch
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/10/08/e136c771a2e4d71258d6822a5c0bd7bb.jpg]Nach dem Umbau
Danke an Schnitzer320d
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/10/12/0851e368a660bb69d9f45d16e376d0fa.jpg]Danke an kokelpit
01.jpg 20151012_175044.jpgDanke an mich selbst
IMG_20151013_081044860[1].jpg