Beiträge von T-1311

Sollte er mit den Sportline nicht tiefer kommen?

Zumidnest ist VA etwa 1cm und HA etwa 2cm tiefer als mit vergleichbarem Pro-Kit. Lt. Angabe sollen es ja mehr (45 vs. 30) sein.

Habe was dazu gefunden: e91 -> Klick!

Zitat

Ich hab jetzt seit 4 Wochen die Eibach Sportline in meinem Touring verbaut und mich würden mal eure Ergebnisse Interessieren! Bei mir hat sich seit dem Einbau vor allem die Hinterachse gesetzt und die Tendenz geht trotz Schlechwegepaket zum Hängearsch!

Abstand Radlauf-Nabenmitte VA 34cm und HA 33cm

320d Touring mit M-Paket, Eibach Sportline und Schlechtwegepaket an der HA

Dieser Thread soll einen Überblick verschaffen wie tief (oder hoch)der Wagen mit welcher Zusammenstellung (Federn / Domlager / SWP) ist.
    Der angegebene Abstand ist von Mitte Radnabe zu Kante Kotflügel zu messen.
    Bitte postet eure Werte und vielleicht auch ein Foto dazu.

Zitat

E92/E93

• Standard-Fahrwerk mit H&R 40/20 (325i/VFL/17"/Dingbud)

• VA: 32,5 cm
      • HA: 33 cm

*arg* sorry, ich habe falsche gelesen. Du willst komplett abschalten.

Das mit dem Verstellen könnten an defekten Motoren liegen (oder korrodierte Kabel), sodass die Signale der Umdrehungen nicht korrekt ankommen.

Eine Möglichkeit wäre IMO den Motor abzuklemmen (Kabel abziehen) nachdem du dir das richtig eingstellt hast. Eine andere wäre nach dem Eisntellen den Fahrzeugauftrag (FA) für die el. Spiegel zu löschen. Dann glaubt dein Auto keine Elektrischen Spiegel zu haben. Aber das ist auch nicht so das gelbe vom Ei.

Zuerst würde ich die Spiegel mal zerlegen, die Stecker ziehen, die Spiegel im Ofen bei 50°C trocknen und dann alles wieder zusammen bauen. Vielleicht wärs das dann schon.