Ausbau ist kein Problem. Gibt massig Anleitungen. Ring kann man dann ganz leicht raus nehmen. Ordentlich sauber machen und PlastiDip drauf.
Alternativ kannst du ihn auch in Wagenfarbe lackieren .... Oder Neon
Ausbau ist kein Problem. Gibt massig Anleitungen. Ring kann man dann ganz leicht raus nehmen. Ordentlich sauber machen und PlastiDip drauf.
Alternativ kannst du ihn auch in Wagenfarbe lackieren .... Oder Neon
Sind das die F30_M-Nieren? Hast du die Frontscheinwerfer lasiert? Die sehen dunkler aus.
Der Touring ist mir aber etwas zu tief und die Aufkleber sind so garnicht meins.
Die Felgen sind aber wunderschön
Hab schon ewig gesucht und leider nix gefunden. Danke sehr.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass du lange gesucht hast
Eintragen lasse musst du sie. VFL ist die Spur etwas schmäler. D.h. hinten könnten je Seite 10mm gehen (20mm pro Achse). Vorne wird bei Serienfelgen oft von Distanzscheiben abgeraten. 10mm je Seite (20mm pro Achse) sollte aber auch hier möglich sein.
ABER: Kannst ja einfach mal messen. Verschränken und dann mit dem Zolltstock den Abstand Reifen zu Kotflügel messen. FERTIG
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/25tisch.jpg]
Habe gerade mal geschaut wegen 9Jx18 ET30 auf der HA. Das könnte eng werden.
http://www.reifenrechner.at/in…8&2fb=9&2et=30&2distanz=0
Außenkante +1,3cm .... weiß nicht ob das in das Radhaus (ohne Nachbearbeitung) passt.
Puh, generell hilft dir die Suche auf alle deine Fragen!
Alles anzeigenHallo,
Ich habe über DeepOBD meine Motordaten im Stand ausgelesen und dazu einige Fragen:
1. Sind 6mbar Abgasgegendruck im Rahmen der Toleranz?
2. "Durchschnittliche KM zwischen Regeneration" sollen 313km sein, "Strecke seit letzter Regeneration" ist aber häufig über 500km (die letzte bei 8xx). Wie passt das zusammen?
3. Aschemasse beträgt 34g, das müsste für die Fahrleistung OK sein oder?
Es sind keine Fehlermeldungen gespeichert.
Fahrzeug: 330D N57, Laufleistung 172k km
zu 1.
Leider k.a.
zu 2.
Bei mir, n47, sind es im Schnitt etwa 530km. Wie ist dein Fahrprofil? Viel Stadt oder Kurzstrecke bedeutet sehr kurze Regenerationsintervalle. Ist aber nicht weiter schlimm.
zu 3.
Ja, das passt für 172tkm
Hatte mit dem Eibach Pro-Kit erst M-Domlager und SWP-hinten verbaut. Das ist hart an der Grenze zu Hängearsch. Wenn mich jemand fragt rate ich für den e91 zu beidem.
Pendelstützen wurden vorsorglich getauscht (120tkm)