Leer Zeile ist es nicht, die hatte ich auch schon raus codiert weil ich dachte, dass es daran liegen würde.
stefan
Hoffentlich will der Sohn bald mal wieder seinen Vater sehen
""
Leer Zeile ist es nicht, die hatte ich auch schon raus codiert weil ich dachte, dass es daran liegen würde.
stefan
Hoffentlich will der Sohn bald mal wieder seinen Vater sehen
Federn hab ich noch 5 Sätze, 7? pro Satz geb ich sie ab! Schaut mal hier im Marktplatz.
Beim Touring ist das leider besonders mistig ... :-[
ZitatSchaut gut aus. Du machst mir Hoffnung, mich stören die geschlossenen Gitter auch.
Ich dachte erst, dass ich die Luftführungen noch brauche aber es sieht in live ohne auch super aus.
Dazu rate ich dir auch, aber es muss halt die Stoßstange weg :banghead:
Wichtig ist es auf die Kabel zu achten, PDC und NSW
Zitat
Andersrum: Ohne Fernlichtassist und ohne Automatik werden auch bei neueren Kombiinstrumenten low die Gesamt- und Tageskilomter immer angezeigt. Zumindest habe ich das noch nicht anders gesehen...
Also wäre ein weiterer Ansatz der zu prüfen wäre denn FLA zu deaktivieren?!
Frage, ohne den Eintrag zu nennen:
Ist das de-/aktivieren nur EIN aktiv zu nicht_aktiv oder sind da mehrere Einträge für verantwortlich?
Also ich bin der Meinung, dass vor meinem Fahrzeugupdate (das war 2010) unten immer gkm und tkm standen. Außerdem war es so, dass nach dem starten immer der zuletzt ausgewählte Wert in der oberen Zeile stand. Erst nach dem Update war es dann anders.
Ich bin weder dazu gekommen die Osram einzubauen noch dazu die Radmutter zu testen
Aber wenigstens habe ich endlich mein Gitter in der Mitte der stoßstange ersetzt und dabei auch gleich die geschlossenen Gitter neben den NSW ?aufgemacht?. Dahinter war eine Kunststoff Abdeckung die mit dem Rahmen der Nase verbunden war. Etwas nachbearbeitet und jetzt sind die Lufteinlässe seitlich offen. Gefällt mir viel besser. Hätte ich längst machen sollen.
ZitatDen habe ich.
Gruß, Stefan
Du hast ne PN.
ZitatMan kann darüber reden, aber Bitte keine Codierwerte, programme etc...
Ok, so dachte ich, dass es ist.
Danke
Ich habe ein paar Zeilen ausgemacht, die sich unterscheiden. Aber dürfen diese hier genannt und darüber diskutiert werden?
Wenn du jetzt die bc taste drückst, was passiert dann? Bleiben unten die tageskilometer und gesamt Kilometer? Und in der oberen Zeile kommen die anderen Werte?