Zitatich hab sowohl automatik, 4 zylinder als auch die zweizeilige Anzeige, bei der IMMER unten die KM stehen!
Du bist mein Mann! du hast noch zufällig die Möglichkeit dein Kombi Instrument auszulesen?
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Zitatich hab sowohl automatik, 4 zylinder als auch die zweizeilige Anzeige, bei der IMMER unten die KM stehen!
Du bist mein Mann! du hast noch zufällig die Möglichkeit dein Kombi Instrument auszulesen?
Es gibt ja sicher auch hier viele die das gerne so hätten und nicht in dem ?anderen Forum? unterwegs sind. Außerdem wären ein paar mehr dumps als Vergleich gut.
Die Darstellung der Einzelwerte (Durchschnittsgeschwindigkeit, Durchschnittsverbrauch, Reichweite) erfolgt bei folgenden Konstallationen in zwei Zeilen [oben der Wert, unten die Einheit]
Damit der BC in der unteren Zeile immer Gesamtkilometer und Tageskilometer anzeigt und in der oberen Zeile die Einzelwerte inkl. Einheit angezeigt werden muss das KOMBI-Instrument (Tacho) umkodiert werden.
So sah es dann bei mir aus:
:click:
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Ursprüngliche Frage:
Momentan ist bei mir die Anzeige im bc so, dass die einzelnen Werte (Momentan- oder Durchschnitsverbrauch, Reichweite, Geschwindigkeit) im bc in zwei Zeilen dargestellt werden. D.h. oben der Wert und in der unteren Zeile die Einheit. Ich habe aber auch schon gesehen, dass unten immer die gesamt-km und Tages-km stehen und die anderen Werte komplett in der oberen Zeile.
Ferner bin ich auch der Meinung, dass es vor meinem Fahrzeug-Update auch so war, bin mir aber nicht sicher.
Hat jemand einen 4-Zylinder mit Low-Tacho und der zweizeiligen Anzeige?
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ZitatSieht sehr geil aus, dei gediptes Heck. Like!!!
Ist der Diffusor gedipt? Sieht echt spitze aus. Für meinen stehen die Dosen sich schon daheim
Schwarzer Diffusor schwebt steht auch schon auf meiner Liste.
Lack und Felgenfarbe passen super, gefällt mir!
Flaps sind i.O. aber nicht super. Ich mach Fotos sobald ich sie angeklebt habe.
Heute kam der Paketdienst: *sabber*
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Welche soll ich nur nehmen? Blau oder schwarz? :confused:
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Ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Mir ging es nicht um die komplette deaktivierung sondern mögliche Anpassung des Frischluftwertes.
Wie ich das mache habe ich heraus gefunden. Ich wollte nur Fragen, ob das hier schon jemand gemacht hat.
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Ändern des Wertes der Abgasrückführung (AGR)? Wie es geht habe ich schon heraus gefunden, aber ich wollte mich mal erkundigen ob das hier schon jemand gemacht hat und wie die Erfahrungen sind?
Einige hier haben statt der 35W H8 Leuchtmittel stärkere mit 55W H11 verbaut UND die Spannung angehoben. Bisher gab's keine Probleme.