Ok ich denke ich werde dann lieber zu originalen Felgen greifen...danke euch allen!

Felge MAM B1 in Hyper Polish
-
-
Hier gibts auch einige Infos. Gibt doch einige hier , inkl mir , die sie fahren. Sehen nach 1 Saison (Sommer ) wie neu aus.
Keine Qualitätsprobleme zu beklagen bei dem Felgentyp - zumindest bei mir. -
jetzt hab ich mir mal den Thread angeschaut und muss sagen,die Felgen gefallen mir doch ganz gut und mit Spurplatten geht es auch hinten finde ich...naja bis zu nächsten Saison ist ja noch ein bissel Zeit!
-
hier hat die mam in 18zoll. find ich jetzt nich so schlimm wie hier manche tun...
*klick mich* -
hier hat die mam in 18zoll. find ich jetzt nich so schlimm wie hier manche tun...
*klick mich*
sieht auch nicht schlecht ausaber es soll definitiv 19Zoll werden...
-
Natürlich sehen die Felgen mit 8x sehr schmal aus, aber ich fahre hinten Spurplatten mit 40mm und vorne mit 20mm - dann sieht das schon besser aus. Ohne ist es eher etwas bescheiden.
-
Also außer der Breite von 8 Zoll sehe ich kein Problem bei den Felgen, aber gut es sind halt keine OEM Felgen, muss ja auch nicht sein, oder ?
-
Kann jemand, der die Felgen hat was zum Gewicht sagen? Oder allgemein zu der "Performance"?
-
zum Gewicht kann ich dir leider erst heute abend was sagen, kann ja mal eine auf die Waage stellen. Zur Performance kann ich dir sagen, das es nichts negatives zu berichten gibt. Keine Unwucht, kein Flattern oder Sonstiges. Fahren sich etwas träger als meine 16 Zoll Winterfelgen. Der Lack ist auch in Ordnung, wobei ich die Lackierung einer BMW Felge als hochwertiger ansehe. Für den Preis sind sie in Ordnung denke ich.
-
Danke für die Infos.
Das mit dem wiegen wäre super...falls ich es richtig recherchiert habe wiegen die M220 13,26kg/Felge