Danke, dann werde ich um das Dämmem ja wohl auch nicht drum herum kommen. Mach dann gleich auch noch die Türen mit, wenn ich schon dabei bin. Hat noch jemand einen "Türendämm-Tip"?
Beiträge von erbse77
-
-
o.k., alles klar.
Kurze Frage zum Dämmen. Ist es wirklich notwendig und mit was hast du gedämmt? Alubutyl?
...und zum Anschluß. Wo hast du denn das Signal für die Endstufe abgegriffen. Hecklautsprecher odert Frontlautsprecher oder Radio?
Danke
Andreas
-
Solltest ihr erstmal was zum Anziehen kaufen, dei friert doch bestimmt
Werde mal Mike kontaktieren und einen Probehör-Termin ausmachen. Tendiere im Moment eher zum Xion, obwohl das Alpine bestimmt für den Alltag reicht, wie hier ja schon geschrieben wurde.
Aber muß es immer Alltag sein?Wie lange hat denn der Einbau gedauert?
Gruß Andreas
-
Na also.
Aber da sieht man mal wieder, daß beim TÜV auch jeder machen kann was er will. Bei meinem juckt es niemend und dein Prüfer macht da so ein Faß auf.
-
Danke für die Einschätzung, aber warum hast du denn 2 Endstufen verbaut? Die Mosconi hätte doch gereicht, oder sehe ich das falsch?
-
Ja, gebe dir Recht. Alles andere würde keienen Sinn machen. Nach Mannheim zu fahren ist für mich Karlsruher natürlich kein Problem. werde das mal in Angriff nehmen. Danke für den Tip.
-
Ich glaube ich muß das mal irgendwo zur Probe hören und dann mit dem xion vergleichen, sonst überleg ich noch bis ich nen Oldtimer habe.
-
Stimmt eigentlich. Ist ja auch ne Premium-Marke
-
Hi,
habe es erst jetzt gelesen. Sorry! Wenns dir noch hilft...... Ich habe das verwendet: Meguiars Hi-Tech Yellow Wax und zum polieren das Meguiars deep crystal paint cleaner.
Gruß Andreas
-
Ja, wackeln muß nix mehr. Will aber auch nicht alles einbauen um dann zu merken, das es doch ein bißchen mehr sein könnte und dann wieder von vorne anzufangen. Deshalb lieber vielleicht gleich ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und eine Anlage drin haben, die eher ein bißchen zuviel kann.