8J, 235/35/19, ET 35, Vorderachse 20mm, Hinterachse 40mm, Prokit mit Schlechtwegepaket hinten
Beiträge von erbse77
-
-
Das ProKit kannst du mit den Seriendämpfern fahren, kriegste keine Probleme. Distanzscheiben sind halt von den Felgen abhängig.
-
Denke auch, das du durch irgendwas durchgefahren bist. Ich hatte das mal an meinem silbernen Laguna als ich über eine frisch geteerte Strasse gefahren bin die noch nicht trocken war.Das sah auch lecker aus
-
Habe die selben Produkte genommen wie für die Außenpflege. Waren eine Meguiars Politur und Tech Wachs.
-
ach ja klar, aber mist mir fällt grad gar nicht ein wie die nochmal heissen. Sind die braunen holzimitat leisten von 07. Nussbaum? Wurzelholz?
Muss gleich zur arbeit, guck später nochmal genau nach.Habe meine Nußbaum Wurzelholz auch poliert und gewachst, geht ohne Probleme.
Gruß Andreas
-
Wenn überhaupt, dann die Tomason. Die Oz gehen gar nicht......
-
was habt ihr denn so für euren Satz bezahlt?
ich hab für die 18" 165€ pro Felge bezahlt.
fg rainer
Habe die Felgen mit dem Auto zusammen gekauft, kann ich so pauschal also nicht sagen.
-
Es ist eine billige Nachnahme, da muß man ehrlich sein. Aber solange die Qualität akzeptabel ist, ist es für mich in Ordnung. Und wenn sich jemand die Originale draufpackt, dann ist das auch in Ordnung. Aber mir persönlich wäre es das Geld nicht wert.
-
Ich kann dir den Hankook S1 Evo (non RFT) empfehlen.
Den Reifen fahre ich auch auf meinem Auto und bin sehr zufrieden damit.Sehe ich genauso, sehr empfehlenswert.
-
Sorry, hat nen Tag länger gedauert aber hier sind die Bilder!