Kommt ganz auf deinen Lackzustand an. Würde dir mal empfehlen mit Quaxi zu kommunizieren, sie hat absolutes Fachwissen und ist echt supernett und hat auch nen Shop mit Pflegeprodukten. Guck mal in der Händlermeile bei bling-style.
Beiträge von erbse77
-
-
Klick mal hier, habe ich mir gekauft. Sieht so aus wie dein Vorschlag.
-
Hallo,
hänge mich jetzt mal kurz mit rein hier und stell mal schnell meine Frage. Wollte kein neues Thema aufmachen.
Fahre dieselben Felgen wie der Themenersteller mit 235/40/19 ET 35 - 8,0 auf beiden Achsen. Will jetzt natürlich auch hinten die Spur verbreitern mit den H&R Platten.
Würde zu 20er pro Seite tendieren, finde aber in dem Gutachten von H&R meine Reifengröße nicht.Könnte ich dadurch Probleme bei der Eintragung bekommen? Will noch das Pro Kit 35/20 verbauen. Kann mir jemand einen Tip oder eine Meinung zu dieser Kombination geben und mir vieleicht sagen, warum die 235er nicht im Gutachten stehen? Danke schon mal
Gruß Andreas
-
Gefällt mir, hinten und vorne gleiche Scheiben?
-
Das wäre super, Danke!
-
Absolut, und vorallem wenig Kilometerleistungen. Will demnächst auch meine Felgen montieren, kannst mich ja mal auf dem Laufenden halten, was für Scheiben du genommen hast. Überlege auch noch das Pro Kit 30/25 zu verbauen, bin mir aber noch nicht so sicher wegen der Komfortfrage.
-
Ja, das meinte ich. Hab mir gleich gedacht, daß mir das Bild bekannt vorkommt. Habe meinen auch von dort.
-
In Mannheim?
-
Kann es sein, daß die Felgen von MAM Bay Wheels sind?
-
Ist der Performance II Spoiler! Habe mir mal überlegt ihn zu verkaufen ihn dann aber doch wieder draufgemacht
Ich geh jetzt mal wieder ins Auto mit dem Lenkrad kuscheln! Das Alcantara ist so schön weich
Ich weiß, ich wollte ihn kaufen!!!!!!!!!!