Sieht so aus, als wäre sie da auch noch eingeklipst.Kann mir aber nicht vorstellen, daß das so fest hält.
Beiträge von erbse77
-
-
habe auch die "halterlosen", gibts bei ATU für 6,99 glaube ich
-
........mit etwas Gewalt.............will ja nicht das du dir den Himmel abreißt
-
Das kann doch nur an den Metallklammern hängen. Ich würde jetzt mal mit etwas Gewalt am Modul an der Windschutzscheibenseite nach unten ziehen und hoffen das sich die Klammern ganz aufbiegen. Viel schlimmer kanns ja nicht mehr werden.
-
Verstehe ich jetzt eigentlich auch nicht. Bei mar war es das schwerste, das Modul vorne an den Klammern zu lösen. Habe es dann mit einem gebastelten Haken dann aber prima hingekriegt. Das hast du ja eigetlich schon geschafft.
-
Denke mal, du hast die Haken nicht ausgeklipst sondern nur aufgebogen. Probier mal das Modul auf der hinteren Seite (Heckscheibenseite) zuerst auszuhängen und dann Richtung Heckscheibe rauszuziehen.
-
Nein, ist nix geschraubt. Du mußt erst die Scheibe enfernen, ist nur gesteckt. Um das komplette Modul rauszubekommen mußt du zuerst die schwarzen Dichtungen der Leselampen abziehen. Das Modul ist von der Vorderseite (also bei der Windschutzscheibe) mit 2 Metallklammer fixiert. Wenn du in das Modul schaust, kannst du die Klammern sehen. Ich habe mir einen Metallhaken gebastelt, den ich in das Modul hineinschieben konnte und habe dann die beiden Metallbügel entriegelt, indem ich sie in Richtung Heckscheibe gezogen habe. Dann das Modul noch ein bißchen nach unten ziehen und du solltest es haben. Viel Erfolg!
mfG
Andreas
-
Die sind ja über 4 Jahre alt !
-
Türkisch? Naja, wenn die Qualität passt kann ich damit leben. Und schwer sind sie, habe sie ja in den Keller getragen! Muß morgen mal eine anschauen, was da alles eingepresst ist.
-
Kann trotzdem nicht glauben!
erst wenn du ein foto lieferst wo MAM auf der Felge steht!
Trotz desen wenn sie eingetrangen sind fahr sie weiter sehen doch gut aus!
Mußt du abersteht innen in der Felge, kann sie nicht von beiden Seiten gleichzeitig fotografieren!
habe noch gar nicht angefangen sie zu fahren, sind quasi noch jungfräulich