Sammelbestellung 2.0 VRSF Catless Downpipes, LLK und COBB /// DEADLINE 16.09.2012

• Ich persönlich hab damit an sich eh kein Problem wann das Zeug kommt, mein Auto geht jetzt dann in den Winterschlaf! Ich kann auch verstehen das einige sich ärgern das nichts vorwärts geht, aber das jetzt einzelne von der eigentlich endgültigen Liste nach dieser geringen Zeit abspringen find ich auch nicht fair! Vorallem gegenüber Bruno der die ganze Sache managed! Wer ein bisschen in der anderen Sammelbestellung gelesen hat, dem sollte ohnehin klar gewesen sein das dass etwas länger dauert!

• Scheint so als ob es nur ihn gäbe. Ich würde sagen, dass wir mal bis nächste Woche abwarten und wenn nichts mehr wird können wir hier zu machen.
    Das wäre mein Vorschlag. Was meint ihr?

• Ich weiß gar nicht wieso wir das abblasen sollten :?:
    Es war von Anfang an die Rede dass die Bestellung lang dauern wird... Wieso jetzt die Optimisten, die sich das alles früher erwarten haben, keine Geduld mehr haben, versteh ich eh nicht.. Viele bringen ihr Auto eh in den Winterschlaf, von daher wird die Bestellung schon zusammen kommen, weils eh egal ist obs jetzt doch noch im Dezember kommt!

• Ich weiß gar nicht wieso wir das abblasen sollten :?:
    Es war von Anfang an die Rede dass die Bestellung lang dauern wird... Wieso jetzt die Optimisten, die sich das alles früher erwarten haben, keine Geduld mehr haben, versteh ich eh nicht.. Viele bringen ihr Auto eh in den Winterschlaf, von daher wird die Bestellung schon zusammen kommen, weils eh egal ist obs jetzt doch noch im Dezember kommt!

Ok ich nehme meine Aussage zurück :) gibt also doch noch einige die hier zu mir halten :D

• Ich bin auch dafür, dass die Bestellung fortgesetzt wird, schließlich ist
    -der Preis TOP
    -von vorn herein klar das es länger dauern wird
    -es im Winter ehhh kein passendes Wetter um das Tuning standesgemäß nutzen zu können ;)

Naja, ich hab zwar keine Erfahrung damit, aber vll ist auch einfach die Mentalität der Verkäufer in USA anders wie bei uns?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• :dito:
    Ich zumindest würde, wenn es denn sein muss, auch bis Februar/ März warten.
    Trotzdem hoffe ich natürlich, dass er uns mal die Preise durchgibt und der Auftrag startet.
    Freue mich schon auf 2013. :dancing::auto:

• Bloß nicht die Bestellung absagen, bei den guten Preisen. ;(
    Das wir länger warten müssen, war ja von Anfang an klar. Gut das sich dieser jetzt Tiago jetzt aufeinmal nicht meldet ist nicht gerade die feine englische Art.
    Viel schlimmer finde ich es, das manche Leute jetzt auf einmal abspringen wollen, obwohl die liste Fix war.
    Einfach mal abwarten, der wird sich jawohl kaum so eine Bestellung durch die Lappen gehen lassen.

• Als das bei uns so war hab ich mal ne Mail geschrieben, dass ich bis morgen ne Rechnung will oder er kann das Zeug behalten. Da gings 2h und die Rechnung war da.

• Abspringen ist natürlich uncool und auch unfair den anderen gegenüber.
    Allerdings muss man die ganze Situation auch mal realisitisch betrachten. Es scheint dem Tiago oder wem auch sonst noch von VRSF mehr oder weniger total egal zu sein, eine Bestellung mit dem Volumen zu erhalten.
    Offizielle Deadline war der 16.09. um sich hier einzutragen. Nun sind schon 3 ganze Wochen verstrichen und wir wissen nicht mal die endgültige Summe, die auf uns bzw. jeden einzelnen zukommt. Das Geld einsammeln wird auch wieder dauern und bis dann
    der Fertigungsauftrag seitens VRSF überhaupt an den chinesischen Lieferanten übergeben wird... oh weh... Dann sind wir schon im tiefen November. Fraglich ob dieses Jahr überhaupt noch mit der Fertigung begonnen wird.

Wir haben keine 10.000 Stk. bestellt und auch keine 500 verschiedenen Sorten, die eine so langsame Bearbeitung rechtfertigen... :fail:

Ich bin auch dafür, dass die Bestellung fortgesetzt wird, schließlich ist
    -der Preis TOP
    -von vorn herein klar das es länger dauern wird
    -es im Winter ehhh kein passendes Wetter um das Tuning standesgemäß nutzen zu können ;)

frostiger Winter = bestes Turbowetter :P:evil: