ich glaub das ist der, den ich meine:
Georg Lehr
Auestraße 9, 67346 Speyer
abroppo, wenn du aus Schifferstadt kommst, wärs super wenn man sich vll im Frühjahr mal mit den anderen trifft!?
MfG
ich glaub das ist der, den ich meine:
Georg Lehr
Auestraße 9, 67346 Speyer
abroppo, wenn du aus Schifferstadt kommst, wärs super wenn man sich vll im Frühjahr mal mit den anderen trifft!?
MfG
Hi,
gibt doch sogar einen in Speyer!
In der Auestraße genau neben dem Garten Dehner in der Seitenstraße!
Der hat früher die Fromel 3 Rennwagen vom Rosberg foliert
MfG
PS: alternativ kenn ich noch Ansatz Webertechnik in Lu Bruchwiesenstaße
Hi Leute,
ich habe eine Frage an die Limo Fahrer mit PP ESD.
Diese X -Pipe sprich VSD Ersatz, hat das Teil eine eigene ABE, oder steht in den Papieren in Verbindung mit PP ESD geprüft bla blupp...
Ich habe mir die letzten Tage überlegt ob es möglich bzw legal ist, diesen VSD Ersatz von BMW in Kombination mit meinem Bastuck ESD (auch mit ABE) fahren zu dürfen?
So wird das Auto nicht ganz so aufdringlich und hätte trotzdem diesen tiefen "Bastucksound"
Vielen Dank schonmal
MfG
das Problem bei anderen Downpipes ist ja nicht nur das die illegal sind, sondern was mich am meisten davor abschreckt ist die Tatsache dass dies unter Steuerhinterziehung läuft :-(( Wenns dann dumm läuft drohen empfindliche Strafen, oder bin ich da falsch informiert??
Weiß jemand ob man es mit Downpipes mit 200Zeller Kats hinbekommt, oder auch nur übern Weg Abgasgutachten?
MfG
da meine Anzeige auch gerade aufleuchtet....
eine freie Werkstatt bei mir um die Ecke nimmt für Bremsflüssigkeitswechsel inkl. Steuer und neue Flüssigkeit 45 €
MfG
Hi Leute,
ich wollte jetzt einfach nochmal nachfragen, gibts schon was neues?
Hat schon jemand einen Erfahrungsbericht?
Hat jemand Stufe 2 (380PS) gewählt??
Vielen Dank
MfG
KW Gewindefahrwerk ohne gekürzte Pendelstützen ???
hier gings auch schon dadrum!!
Ich hab im mom wieder gekürzte von FK drin, aber laut KW braucht man sowas nicht! Selbst bei der tiefsten Einstellung des GWFW's von denen
MfG
alles klar!
ohh gott wie peinlich ... natürlich meinte ich "goodridge"
Vielen Dank für eure Antworten!
MfG
Hi Leute,
da mir mein Autowagen gesagt hat er möchte im nächsten Monat die Bremsflüssigkeit gewechselt haben, kam mir heute so der Gedanke ob ich nicht gleich auf Stahlflexbremsleitungen umbauen sollte...
Nun meine Frage:
Gibts da was auf das man achten sollte?
Benötige ich noch extra Teile, oder kann ich einfach so ein Satz Goodrich Leitungen bestellen und die der Werkstatt beilegen => Fertig ?
Habt ihr einen großen Unterschied gemerkt?
Erfahrungen??
Vielen Dank
MfG
Mir gefällt er
Ich stehe ja ehh voll auf dieses knallorange und der CSL Heckdeckel ist mir auch sehr sympatisch
MfG