also diese Airscoops-idee spricht mich jetzt auch mal direckt an
Da hätte ich auch Interesse an einer (Achtung jetzt kommts) SAMMELBESTELLUNG
MfG
also diese Airscoops-idee spricht mich jetzt auch mal direckt an
Da hätte ich auch Interesse an einer (Achtung jetzt kommts) SAMMELBESTELLUNG
MfG
"...nicht schlecht................für einen Diesel"
MfG
mal so eine Frage aus dem hohlen Kopf heraus
Das JB4 hört sich in meinen Ohren echt super gut an, wenn da nicht das große Problem mit der Eintragung wäre...
Ich möchte dieses Jahr auch eine Leistungssteigerung angehen, allerdings muss ich sagen dass ich versuchen werde, das ganze soweit es geht legal zu halten und nun MEINE FRAGE:
Das JB4 ist ja jetzt in D schon gut verbreitet, wäre es da nicht für den ein oder anderen Tuner interessant in Zusammenarbeit mit Burger Tuning ein Prüfungzertifikat zur Legalisierung der Tuningbox durchzuführen?
Klar kann dies mehre Tausend€ kosten, wenn allerdings der Absatz steigend ist und das ganze durch ein TÜV Zertifikat zugelassen wird, habe ich auch kein Problem 2-300€ mehr für das Teil zu zahlen... ???
Wie seht ihr das?
MfG
Hi Leute,
ich habe hier diese CarbonLippe von LTBMW gefunden!
Ich wollte mal nachfragen ob es das Teil auch in D mit TÜV gibt? Hat da jemand Infos dazu?
Hat die schonmal jemand live in D gesehen?
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=580306
Vielen Dank
MfG
ölküher hab ich einen universellen von racimax in serie zum originalen gehängt u. in die radhausschale links eingebaut... kostet nicht viel leitungen muss man halt selber machen und würd ich jedem empfehlen....
Hi,
ich hab da grad kurz ne Frage dazu, wieviel km ist der Ölkühler nun bei dir verbaut? mit welcher Leistung?
Welche Größe hast du gewählt?
Waren im linken Radhaus Anpassungsarbeiten von nöten, oder ging das "einfach" plug and play?
Man könnte sich doch auch einen M3 oder noch einen 335i Ölkühler besorgen und den links in Reihegeschaltet einbauen, oder passt das nicht?
MfG
Hmm, ich finds gut dass die Leisten unique style haben!
Sieht in live bestimmt gut aus, passend zum Gesamtbild eben!
Aber bitte versuch die Zeiger so zu bearbeiten, dass sie trotzdem durchleuchtet werden! Mir gefällt das richtig gut mit den blauen Zeigern!
Auf jedenfall beibehalten!!
MfG
schade... trotzdem vielen Dank
also dann doch den PPESD kaufen *g*
MfG
Hi Leute,
ich hab jetzt nur von 325i und 330i Fahrer gelesen..
Passt das Teil auch auf einen 335i ?
Hat da schon jemand Erfahrung mit?
MfG
...Wenn der Postbote dreimal klingelt
Mein Kalender ist heute eingetroffen!
Also nochmal Vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast!
Das Ergebnis ist einfach MEGA GEIL geworden!!
MfG