...ich bin verliebt
juhu.. ich freu mich sooo auf 2012! Dann kann ich nach 10 Jahren endlich mal die Fan Kappe wechseln *freu*
Bin auf jedenfall dabei in Hockenheim
MfG
...ich bin verliebt
juhu.. ich freu mich sooo auf 2012! Dann kann ich nach 10 Jahren endlich mal die Fan Kappe wechseln *freu*
Bin auf jedenfall dabei in Hockenheim
MfG
So Leute,
nochmal vielen Dank ans Forum!
Habe seit gestern den Wagen wieder und das Problem scheint behoben!
Laut Werkstatt wurde die Hochdruckpumpe gewechselt und zum Glück wurden alle kosten komplett von BMW getragen!
Ohne Forum (und das wissen dass es ein Kulanzfall werden kann) hätte ich jetzt wohl 400-500 Öcken zahlen dürfen!
So... und jetzt geh ich raus und erfeue mich an dem schönen Wetter und meinem reparierten schatzi
MfG
so Leute... als 335i Neuling hats mich jetzt auch erwischt..
(Fzg BJ'08 im Feb '11 gekauft mit 44tkm, jetzt hat er 51tkm)
gestern wollte ich auf dem Heimweg von der Arbeit noch einen Traktor überholen auf einmal bei ca.4000Touren -> kurzes ruckeln, danach regelte die Elektronik runter und das Motronicsymbol erschien im Display :-(((
Bin dann gleich zur nächsten BMW Filiale gefahren wo zum Glück noch armer Tropf (schon im Feierabend) sich meinem Problem annahm
Fzg kurz ausgelesen -> Fehlermeldung "Förderleistung Hochdruckpumpe" oder sowas in die Richtung
Werde das Fzg heute oder am Mo zur Werkstatt bringen.
Aber mal vorab: Passt das Verhalten auf Hochdruckpumpe? Oder eher EPDruckwandler?
Der Fehler war gestern leicht generierbar, man muss eigentlich nur unter Last auf ca. 4500U/min beschleunigen, danach kommt das große stottern-> Leistungsabfall!
Und wenn ich den Motor ausmache und dann erneut starte ist der Fehler wieder weg! bis ich dann wieder hoch beschleunige!
Wenn ich den Wagen unter 4000Touren bewege hab ich keine Probleme und die Machine läuft wie immer (gefühlt)
Wenn es die Hochdruckpumpe ist, müsste dass noch ein Kulanzfall werden??
Vielen Dank
MfG
mal so zwischenrein ne Frage...
was für einen Rohrdurchmesser hat eigentlich der Performance ESD?
Vielen Dank
MfG
Hi Leute,
so langsam wirds ernst
kommt jemand von euch hin?
Wir werden laut aktuellem Wetterbericht (schön) mit meinem Bimmer zu dritt hinfahren.
Wäre schön wenn man sich dort mal kennen lernen könnte
Gibt es jetzt eigentlich schon ein Soundfile im Netz von einer BullX Komplettanlage an einem 335i?
Die würde ich mir ja gerne mal anhören
MfG
Hört sich eigentlich echt gut an!
Trage es mir in den Kalender und hoffe auf jedenfall vor Ort zu sein!
MfG
ohja... ich ärger mich auch, aber was soll man machen.. was muss das muss...
das nächste mal werde ich auch dabei sein!
MfG
ach verdammt....
sorry Leute, mich nervts ohne Ende, aber ich muss morgen noch einiges für die Abendschule machen!
Ich kann leider doch nicht vorbeikommen!
Hoffentlich sehen wir uns trotzdem beim nächsten Treffen hier in der Nähe!
MfG
ja super, dann kommst du auch im Mai hin, deinen würde ich mir ehh gerne mal ansehen/hören
MfG