Hi,
gibt es den Performance Diffusor für den e90 auch in Carbon?
Wenn ja, wo?
VIelen Dank
MfG
Hi,
gibt es den Performance Diffusor für den e90 auch in Carbon?
Wenn ja, wo?
VIelen Dank
MfG
hmm, hört sich sehr gut an
Montageklebeband und Schrauben scheinen mir im mom auch die beste Wahl
Vielen Dank
MfG
Hi,
mal kurz ne Frage dazu.
ich habe meinen 335 von privat gekauft und der Vorbesitzer hat mir auch Carbonecken mitgegeben.
Ich habe auch die LCI M Front und bin am Überlegen wie ich die Ecken am besten montiere!?
Wenn ich mir mal ne Ecke von den Carbon abfahre bekomme ich das Teil wohl kaum wieder runter wenn ich es mit Sikaflex o.ä. anklebe.
Deshalb hab ich mir überlegt einfach die Teile passgenau draufzuschieben (halten ja von alleine) und das ganze dann einfach von unten mit 3-4 Schrauben zu sichern. dann ist das Teil "nur" geschraubt und kann bei Beschädigung eifach ersetzt werden!! ? Wie habt ihr das gelöst?
ich hab meine auch schwarz glänzend!
Hab mir zwar schon rotbraun in Farbe der Lederaustattung überlegt, aber konnt mich noch nicht durchringen....
Aber als alternative geht auch Hammerit
MfG
mal ne blöde Frage, in welchem Preisbereich bewegt sich eine Abgasanlage von Stüber?
Zum Bsp. für einen 335i? Jemand Erfahrung?
Vielen Dank
MfG
ok, also wenn ichs richtig verstehe hat der BMW die SIM Karte auf jedenfall, sobald das Bluetooth Paket dabei ist!
Und der SOS Knopf funktioniert auch im Ernstfall , sofern noch Strom auf dem Fahrzeug ist?
...um dann jetzt wieder zurückzukommen zu der Hauptfrage...
Also wenn sich BMW nicht querstellt wegen irgendwelchen Aufwandsgebühren bla blubb, sollte es rein technisch möglich sein, so ein ausgestattetes Auto auch wieder per GPS zu finden
und das ganze auch ohne Navi...
Richtig?
MfG
okay... also im Endeffekt weiß ich dann eigentlich nur, da ich ja Navi Vorbereitung habe, dass ich den SOS Knopf habe, dieser eventuell angeschlossen sein könnte
Also im Ernstfall draufdrücken und hoffen.....
...wenn keine Hilfe kommt, viel Glück *lach*
Vielen Dank
MfG
hehe...
leider kann ich dir nicht helfen, aber ich habe auch so ein Problem, bei mir hinten im linken Rücklicht hat sich wohl ne Spinne eingenistet.
Auf jedenfall hat die jetzt oben im Eck von außen sichtbar (im schwarzen bereich/Rand) so einen weißen Koncou (oder wie man das schreibt) gebildet. Also quasi zwischen Reflektor und Glasscheibe.
Da freu ich mich auch schon drauf, wie ich das wieder da raus bekomm...
Hi,
also auch von mir mal ne blöde Frage dazu.... ich habs noch net ganz kapiert...
Ich hab mir jetzt einen gebrauchten E90 Limo gekauft, dieser hat Bluetooth Freisprecheinrichtung und USB anschluss fürs I-phone (z.Bsp.), bzw auf einen USB Stick. Darauf kann ich mit dem BMW Radio Professionell zugreifen und Mp3s abspielen.
ABER der Vorbesitzer meinte, der SOS Knopf funktioniert nicht! Habe ich dann jetzt auch eine SIM Karte im Fahrzeug installiert, wenn KEIN Handy angeschlossen ist?? Und könnte mir dann BMW beim Diebstahl meines Fahrzeugs trotzdem den Standort bestimmen, oder geht das nur wenn ich einen Zusatzvertrag bei BMW abschließe?
Vielen Dank
also ganz ehrlich ich will hier keinen streit thread, aber mit dem Link eines 60€ Ölkühlers wollte ich halt einfach mal n bisschen provozieren! Es gibt ja auch Kühler die da irgendwo dazwischen liegen..... (wie schon SR geschrieben wurde)
Es hat ja wohl geklappt
Eine Diskussion ist entstanden!
Zwar so wie du sie führen möchtest eher auf privater Ebene, aber dass is ja dein Ding....
Ich denke es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen sich etwas nicht leisten WOLLEN und es sich nicht leisten KÖNNEN!
Du hast definitv Recht, der Alpina Ölkühler ist besser und Punkt...
Aber unter uns...
Ich bin kein Vertreter von Willtec Teilen und stehe auch nicht hinter China billig Produkten!
Ich bin auch bereit für Qualität zu zahlen, sonst würde ich würde ich mir einen Dacia kaufen!
MfG