Was für einen ID hat den der BMW PP MSD+ ESD?
Vielen Dank
MfG
Was für einen ID hat den der BMW PP MSD+ ESD?
Vielen Dank
MfG
die Rede dass die Intialisierung beim Freundlichen so zwischen 0 - 15 € kostet.
na das wäre ja was !
Ich war bei einem der bei mir um die Ecke, dieser möchte für die Initialisierung 40,-€
Ich werd mal noch andere kontaktieren!
MfG
Interessant wäre auch der Einbau des LLK's
Gibt es eigentlich Neuigkeiten bzgl. Der Nachlieferung/Nachbestellung?
Mfg
Also im 1er Forum machen es einige so das sie im Winter mit 2 Federn und im Sommer mit 1 Feder fahren ...
warum nicht.. geht doch schnell, oder?
MfG
Oder versuch noch eine 2te schwächere Feder auf der anderen Seite, damit nicht die ganze Federkraft auf nur ein Schanier drückt!!?
MfG
Paket ist heil angekommen!
Vielen Dank!
MfG
Hi,
ich habe auch FK Spurplatten! FK021/ 10
10mm pro Seite! Eintragbar per §19.2
Ich fahre jetzt die 2te Saison damit rum Sommer wie Winter, bisher habe ich keine Probleme!
Auf der Hinterachse habe ich auch H&R montiert, ich kann im mom keinen Favoriten ausmachen!
Ich möchte jetzt auch nicht das Fachwissen eures Prüfers in Frage stellen, aber bei "jemand hat mir geraten oder gesagt" ist immer nachzufragen woher weiß er das?
Ich würde an dieser Stelle mal vermuten Anhand der Personen die bei ihm auf die Bühne fahren und vll nicht unbedingt die begabtesten im Autoschrauben sind (um es mal vorsichtig zu beschreiben)!! D.h. wenn man die vorgegebenen Nm (112Nm) nicht überschreitet, dann sollte diese auch nicht brechen! Ansonsten hätten diese Platten ja auch keine Zulassung bekommen!
Ich möchte nicht für FK und nicht gegen FK sprechen, (ich hab ja auch schon so meine Erfahrung zum Thema FK gemacht) aber mal ehrlich... das sind nur Aluplatten
MfG
Wie kann man einem Riss im Krümmer denn vorbeugen? Ist das ähnlich wie mit den Turbos?
also, so wie ich das sehe kommt der Riss zu Stande, da der Motor ja eine Eigenbewegung und die Motoraufhängung "spiel" hat.
Somit hast du eine dauerhafte Spannung auf dem System!?
D.h. beim Gas geben "verwindet" sich ja leicht die Pheripherie? oder nicht? Und diese Spannung ist es, die dann auf Dauer zu den wohl besagten Rissen führt? Oder bin ich damit auf dem Holzweg?
Dass wiederum würde heißen, dass man nur durch Kompensatoren gegen wirken kann!! ?
MfG
Um zum Thema (Kompensator.....) nochmal zurück zukehren.....
Vll kann ja einer unserer erfahrenen Forumstuner unverbindlich sagen, ob den nun ein Kompensator absolut notwendig ist, oder ob das nun wieder "Forums-Angst" mache ist!? :gruebel:
Ansonsten würde ich mal spöttich behaupten, wäre es doch eine Unverschämtheit des Herstellers (nicht des Vertreibers!!) knapp 800€ für Downpipes zu verlangen, die dann nach einiger Zeit zu weiteren technischen Problemen am KFZ führen!!
Erfahrungswerte von Usern (vll auch B3_Lux?) und auch Zitate aus den Amiforen (wenn gerade griffbereit) würden eventuell bei der Meinungsbildung stark helfen
Ich mein, so 2 Flexrohre sind ja im ausgebauten Zustand schnell reingebrutzelt, die Frage is nur (wie üblich) über SInn und unsinn
MfG