Beiträge von H.M-85
-
-
Unglaublich Leute! !
Ich war gestern bei BMW Cuntz in Speyer!
Die haben sage und schreibe 4 Stück dastehen!
1x schwarz 1x weiß und 2x Motorsport lackierungWirklich geil die Teile! Schade dass einer knapp 100T ? kostet

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/12/02/uqy9a8az.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/12/02/avu2azys.jpg]
Mfg -
Also hast du dann Links den 555N Dämpfer und rechts den 270N Dämpfer + Feder eingebaut? Ist das so korrekt?
Mfg -
@ Eins-A
japp, dein Motörchen hat die Bude mal richtig rocken lassen
War mit der 70er DP, dem 100Zeller Rennkat, und der 3" Abgasanglage ein richtiger Traum! Und beim schalten das verführerische zwitschern eines Baileys Blow off
Aber stimmt schon, OEM ist auf Dauer einfach unproblematischer und vor allem eleganter!

eric
nicht nur ehemalige
tds_lurker ist noch ein aktiver Opel (Calibra) Fahrer!
aber stimmt! Es gibt schon so mansche Nicknames die mir aus dem Calibraforum durchaus geläufig sind

vorallem auch sehr geil, dass viele ehemalige LET-Fahrer nun 35i Fahrer geworden sind

.......... jaaaaa jaaaaa..... der Durst nach Leistung...

MfG
-
Zitat
Sorry für OT, aber Dein Garagentor ist so hässlich dass es schon fast wieder cool ist... xD
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Hahaha....
hab ich so auch noch nicht gehört
...das stammt noch aus den frühen 90ern. .. da war sowas "IN"
-
Update auf Seite 1...
habe eben noch 2 Bilder von meinem ehemaligen Projekt Cliff Calibra DTM hochgeladen, welches ja leider durch einen Wildschaden auf dem Weg zum Lackierer beendet wurde
=> 
Naja... war schon ne geile Kiste

MfG
-
Ein Katalog liegt bei mir eh immer griffbereit im Wagen

sehr geil 
naja, werde den guten Mann auf jedenfall mal aufklären. Schließlich gibt er sich ja auch sonst immer größte Mühe, den heillosen Gedanken der Tuningwahnsinnigen nachzukommen
Hat mir auch damals meinen Komplettumbau Calibra getüvt!
-
gute Idee!
Ich besorg mir so einen Katalog, dann fahr ich da nochmal hin!thx,
MfG
-
ja, sorry, war doppelpost! war nicht schnell genug den anderen zu löschen

Aber trotzdem vielen Dank

MfG
-
Nein wie bei fast Allen original Teilen nicht,hast halt wohl dann nur die Rechnung im Fall der Fälle
Die Teile-Nr. sieht man ja nicht mehr

Hintergrund ist folgender:
Ich war eben mein HU und AU machen!
Da war ich nun knappe 1,5 std nur weil der Prüfer nicht wusste ob er das nun als BMW Originalteil abgelten kann, oder nicht!
Und da ich kein Gutachten (stück Papier von BMW als Bestätigung) dabei hatte, hat er da ewig rumgemacht!
Ich habe ihm zwar Bilder vom BMW PP Onlineshop gezeigt, wo diese auch Aufgeführt sind, jedoch meinte er, dass er ein Gutachten oder einen offiziellen Schrieb von BMW benötige! Und ohne sichtbare Zuordnung auf dem Teil das ganze schon sehr fragwürdig sei
......TÜV hab ich bekommen.....
aber eine dauerhafte Sicherheit wäre schon ganz nett, vorallem auch wegen dem M3 Spoiler, bei isses ja das gleiche Spiel!? Oder täusche ich mich da?
Vielen Dank
MfG