Dann lass ich mich mal überraschen ![]()
Zum Thema Termin ... tragt euch doch mal in dem Doodle ein damit ein Termin gefunden werden kann!
Würde mich freuen noch ein paar Leute kennen zu lernen.
""
Dann lass ich mich mal überraschen ![]()
Zum Thema Termin ... tragt euch doch mal in dem Doodle ein damit ein Termin gefunden werden kann!
Würde mich freuen noch ein paar Leute kennen zu lernen.
Wenn ein genauer Termin steht- und es passt- bin ich auch dabei....
Mit dem vom Foto wa ?!?! ![]()
Also hier der Kallender zum Eintragen!
http://www.doodle.com/cyzqbww36fetscdz
Also ... kräftig eintragen, würde mich über etwas beteiligung freuen! ![]()
Moin, moin allerseit.
Ein paar Leute stellen gearde ein kleines Treffen in HH bzw Umgebung auf die Beine.
Bis Dato ist es ein 1er Treffen und nun wollen wir doch mal sehen ob wir das nicht zu einem allgemeinen Treffen werden lassen können.
Daher meine Frage ... Wer von euch/uns hat Lust ende September/ anfang Oktober an einer kleinen Zusammenkunft?
Würde mich über rege Reteiligung freuen!!!
Also ... haut rein und gebt bescheid ... frei nach dem Motto ... wird derbe digga!
schon klar ... trotzdem unterschreibe ich keine Bestelllung ohne mir angesehen zu haben was ich da bestelle ... hätte er dir auch nen 116i hinstellen können ...ich kaufe ein Auto doch nicht blind!
Es gibt auch son tollen Konfigurator im Internet ... da konfigurieren, ausdrucken und dem Händler aufn Tisch packen! Dann passiert sowas auch nicht ... wir reden über ein AUTO für +60K nicht über ne packung Milch wo ich nicht aufs Verfallsdatum achte und sie dann weg werfe.
1A danke, aber der soll sich erst mal den Arsch wund laufen, der is nämlich immer verplant, hatten noch gar keine endgültige Bestellungsliste unterschrieben! haben wir heute erst bekommen.
In der Liste steht ja nur für fahrzeuge mit hochglanz shadow line, die hab ich, also wäre es nicht unlösbar.![]()
zum glück!
Du hast Hochglanz Shadowline? und was ist dann Chrom bei dir?
Also du hättest Hochglanz Shadowline bestellt für 520 € dann hättest du auch schwarze Leisten ... und wenn du es nicht bestellst dann frage ich mich worüber du dich aufregst?
Mal im Ernst ... ein Auto was wahrscheinlich über 60.000,- € kostet bestelle ich doch nicht ohne alles abgeklärt zu haben ... da schaue ich mir die Konfiguration 3 mal durch bevor ich sage "go".
Sorry kann ich alles nicht nachvollziehen.
würde gern mal wissen welcher Idiot bei auf orange gekommen ist
weiß, blau oder schwarz sind BMW Farben...
Blau ist keine Farbe für ein Auto ... blau ist ein Zustand den ich gelegendlich versuche am WE zu erreichen ![]()
Das Orange ist Mega ... wenn es der zweitwagen ist ... für jeden Tag und zum Kunden ist es mir auch zu extrem
Mir ist das halt mit M-Dämpfern viel hart und er wippt auch ein wenig nach.
Kann ich mit meinen normalen Dämpfern ganicht behaupten. Mh. Schaue mal das Video an.
Eibach Video mit verschiedenen Komponenten (anschauenswert)
Bissel geschönt das Video oder ... alleine beim Bremsen und lenken am Ende lenkt der fahrer beim ersten mal fast nicht gegen ... und danach immer früher ... klar das er nicht ausbricht ...
Ausserdem hat Serie und Prokit immer nur 16 Zöller mit schmalen Reifen drauf und beim Sport System + anti roll Kit hat er große Felgen mit sicherlich besseren Reifen drauf ... schade das die sowas nötig haben ... eigentlich sind doch auch so alle begeistert von Eibach
Also meine Kunden (zumindest die die ich persönlich kenne) haben meine Mobilfunknummer und dürfen mich im Notfall auch aufm Sonntag anrufen wenn sie was wichtiges aufm Herzen haben.
Ja ... 7 Baustellen aufm Weg waren echt nicht so geil ... aber bei ner Kolonnenfahrt nicht ganz so wild!