Alles in allem war es ein sehr angenehmer Tag mit netten Leuten.
Hätte mich gefreut ein paar mehr gesichter von hier kennen zu lernen ... aber evtl nächstes Mal ... fürs nächste Mal haben wir allerdings an ein treffen in HH gedacht ... in gleicher konstellation nur vielleicht mit ein paar mehr 3ern ... aber wenn es da in die Planung geht melde ich mich hier wieder ...
Beiträge von maxfun
-
-
mal im ernst ... mit dem Aufkleber Set kann ich mein komplettes Auto also embleme vorne, hinter, Felgen, Lenkrad und Motorabdeckung machen und habdie gleiche Anzahl aufkleber immernoch auf dem Bogen ... das für 6€ ... mal im ernst ... habs jetzt seit 1,5 Monaten drauf ... sieht aus wie am ersten Tag ... und wenns nur ein jahr hält ... naja auch egal dann kommen die nächste aufkleber drauf ...
reden wir bei 6 € wirklich über langlebigkeit?
Gruß
-
Also ich hab auch die geklebten ecken und finde es sieht top aus ...
-
Und RTTI wird nicht für "ältere" Fahrzeuge "updatebar" sein?
-
Aus Hamburg glaube ich nur 3 ... 3 oder 4 weitere treffen wir am Maschener Kreutz 2 E90 kommen aus Oldenburg dazu und halt die 1er aus Bremen und Umgebung!
-
So nun noch einmal uppen ... denn bald ist es ja soweit daher nochmal die Aufforderung an alle die Lust haben ... meldet euch und kommt einfach mit
-
-
Hab mir jetzt die Mühe gemacht und hab mal gerechnet.
Bei macht es vierteljähtlich 12 Euro aus was meine Versicherung teurer ist. Diese 12 Euro sind es mir wert einen Versicherungsvertreter in meiner Nähe zu haben.
Danke ... wenigstens einer hat verstanden wo der Unterschied ist ... spätestens wenn mal ein etwas unklarerer Fall eintritt ist man froh wenn man einen Ansprechpartner aus Fleisch und Blut hat mit dem man sich zusammensetzen kann und keine Hotline die 450 Km weit entfernt von Studenten besetzt ist.
Bin selber Versicherungskaufmann und habe schon bei einigen Fällen (nicht nur KFZ) erlebt das es einen Unterschied macht ob ich mich für den Kunden beim Unternehmen einsetze oder er sein Anliegen direkt vorträgt ...Und bei den Autos die hier gefahren werden sollten einen 50 oder 100€ im Jahr nicht ärmer machen ... denn wenn es so wäre würden wir alle Dacia fahren
-
Gegen was willst du denn tauschen?
-
Aber dann die Musik nur übers Iphone steuern. Willst du die Musik übers Idrive bedienen brauchst du den Snap in adapter ... so ist mein Wissensstand ... lasse mich aber gerne eines besseren belehren!