Gibt es denn nun eine Einigung, ob Aral Tankstelle oder doch auf dem Parkplatz gegenüber des Cafes ?
Für dich gilt: Cafe del Sol
Aral gilt nur für die die aus HH Anreisen zwecks gemeinsamer Anfahrt
Gibt es denn nun eine Einigung, ob Aral Tankstelle oder doch auf dem Parkplatz gegenüber des Cafes ?
Für dich gilt: Cafe del Sol
Aral gilt nur für die die aus HH Anreisen zwecks gemeinsamer Anfahrt
Wie willst du den Wagen denn zum Händeler fahren ... bzw warum hast ihn nicht gleich abgegeben ... wenn er eh nur rum steht?
Warum meldet man ein auto ab welches man noch 3 Monate fahren kann? Verstehe ich alles nicht so ganz ... aber egal ...
Denke aber den Fahrzeugschein brauchst du noicht zur Abgabe ...
So moin ... an alle die mit nach Bremen kommen wollen und sich vorher in und um Hamburg treffen wollen zwecks gemeinsamer Anfahrt ...
Schickt mir doch bitte mal ne PN mit eurer Handynummer ... Treffen bei Maschen würde ich sagen 11.30 dann kann man 11.45 - 12.00 los fahren und ist dann bei 13.00 Uhr rum in Bremen.
Vorabtreffen in Hamburg dann um 11.00 Uhr an der Shell Tanke im Heidenkampsweg kurz vor den Elbbrücken.
Also PN an mich dann können wir untzer den Interessierten die Nummern tauschen falls sich jemand verspätet ...
LG Dirk
Der hübscheste E91 VFL den ich jeh gesehen habe ... genial die Front!!!
Evtl mal über die LCI Haube nachgedacht, natürlich zu den alten Nieren und dann genauso gecleant wie die jetzige ... finde die noch etwas geiler ... aber das mit der Niere ... Welt ... geiler noch als LCI.
Und auch die Felgen ... sehr nice.
Mehr geht nicht!!!
Wo Genau weiss ich noch nicht ... finde ich aber noch raus ... treffen ist 13.00 Uhr angesetzt!
Juhu ... die Stimmung fängt an zu kochen ... hatte mir das zwar etwas anders vorgestellt aber wenigstens passiert hier was
Naja ... noch sind ja 2 Wochen Zeit ...
is mir persönlich too much ... kann aber auch an den fehlenden Felgen liegen ...
Schön dezwnt ... so mag ich das auch ... und coole Fotos!
Was für geistreiche Gespräche hier ...
Also nasher ist nicht dabei ... sonst wer interesse ...
Bitte alle die Lust haben mit zu kommen mal eine PN An mich damit man dann eine gemeinsame Anreise organisieren kann, denke das wäre ganz nett zusammen hin zu fahren!
LG Dirk
Ich wusste gar nicht das es so etwas als Alu gibt? ich meine, sinn macht es ja nicht.
Ob es tatsächlich Alu ist ... keine Ahnung ... sieht aber aus wie Aluminium gebürstet ...