1. donkr
2. Ali Ben Gator
3. Neodergrosse2000
4. fliesengott
5. Vegeta
6. Chris-evo
7. S3000
8. BMW-Joe
9. BFlens
10. fazermann
11.Ole1114
12.Maxfun
für diejenigen die gehofft haben Nein mich werdet ihr nicht los ... bin auch dabei!
1. donkr
2. Ali Ben Gator
3. Neodergrosse2000
4. fliesengott
5. Vegeta
6. Chris-evo
7. S3000
8. BMW-Joe
9. BFlens
10. fazermann
11.Ole1114
12.Maxfun
für diejenigen die gehofft haben Nein mich werdet ihr nicht los ... bin auch dabei!
Ich bin für einen neuen Thread! Finde ich persönlich übersichtlicher. Oder was meint ihr?
Alles anzeigenHey hey, gebt mal Ruhe hier
Nein, Felgen hatte ich noch nicht drauf, hab ich letzte Woche erst geholt! Und Scheiben waren auch noch net getönt...Jetzt schon
Achja, hät ja fast vergessen dass ich auch den Grill schwarz gemacht hab
Un die To-Do-Liste ist noch net abgeschlossen....also ab jetzt net mehr jungfräulich, Dirk
Jop, das 320d hinten kommt runter, find ich au ätzend!
Jetzt fehlen nur noch Blaue Frontleuchten, Schwarze Rücklichter, Felgen in Grün lacken und das Dach Rosa folierern dann ist er perfekt
N'Abends Jungs !
Hatte Ali die Felgen schon so drauf gehabt ?
Da hatte er doch auch andere dran, oder ? :gruebel:
Wie sollte ich mir denn dann mit meiner Werkskarre vorkommen, da war/ist ja auch noch nichts dran gemacht ...
Nein .... Felgen hatte er noch nicht drauf ....
Ach .... übrigens .... deiner ist genauso jungfreulich .... das wird sich bestimmt ändern ... aber wenigstens hast du ne Dachreeling
Und mache das 320d hinten ab .... bitte
Ali war der Weise Touring der total Original und jungfräulich war
Aufkleber für die Embleme kosten bei Ebay 7 €
So, da ich mir mit meiner Karre absolut dumm vorkam, hab ich gleich ma Scheiben tönen lassen, neue Felgen draufgezogen und den Grill schwarz gemacht
![]()
Beim nächsten Treffen steht meiner dann so da...
Gruß
Nice .... jetzt nur noch die Logos schwärzen ... dann ist alles fein
Ich verstehe die Vorsicht!
Allerdings habe ich mich beim Treffen nicht dazu geäussert weil das für mich nie ein Thema war.
Also jetzt mal im erns ... wenn wir uns allesamt getroffen hätten um nacktfotos zu machen dann würde ich das alles ja verstehen ... aber wenn ich Tagsüber so durch die Strassen Hamburg fahre (da gibt es auch sicherlich so den ein oder anderen merkwürdigen Menschen) dann ist weder mein Nummernschild unkenntlich gemacht, noch habe ich eine Papiertüte auf dem Kopf um mein Gesicht zu verstecken. Und ja ... die CIA kann uns alle beobachten also kenne die auch unsere Kennzeichen
Wir haben hier doch keine aussergewöhnlichen Sachen fotografiert also lasst uns die Kirche im Dorf lassen.